Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.05.2012, 21:42   # 14
jeti1
 
Mitglied seit 09.04.2012

Beiträge: 18


jeti1 ist offline
Pia

Da ich nun schon seit mehr als 10 Jahren die Dienstleistungen vieler verschiedener Damen in Anspruch genommen habe dachte ich mich kann nichts mehr überraschen, bis heute.
Nach den positiven berichten hier im Forum hab ich heute auf gut Glück im dejavu vorbeigeschaut, Pia wahr da und hatte auch Zeit……
Was soll ich sagen fast jede meiner bisher besuchten Damen Hatte eine Begabung manche konnte das eine gut die nächste eben was anderes.
Nicht so bei Pia es war alles einfach nur wow, angefangen vom empfang, ungezwungenen Smalltalk, Massage die seines gleichen sucht…..
Sex wie ich ihn noch nie erlebt habe, sie weiß was „Dienstleistung „ heist.
Ich war 1 Stunde bei ihr und da man sich mit ihr gut unterhalten kann hat alles etwas länger gedauert so das etwa 10 Minuten überzogen wurde, eile kam bei Ihr trotzdem keine auf.
Das Angebot von Pia das überraschungsangebot anzunehmen hab ich nicht bereut.
Die neuen Bilder von ihr entsprechen der Realität, die Lokation ist komplett neu renoviert und sehr hell und gemütlich.
Küssen mag sie nicht, das hat sie auch gleich korrekter weise vorher gesagt, ich Habs bei ihren Traumservice auch nicht vermisst.
Wiederholung, ich stehe auf Abwechslung und genau deshalb werde ich sie wieder besuchen, ich bin sicher sie wird mich noch oft mit ihren Diensten genau so überraschen und zufriedenstellen wie heute.
Antwort erstellen         
Danke von