Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.12.2007, 16:50   # 96
64all
just4fun
 
Benutzerbild von 64all
 
Mitglied seit 05.02.2003

Beiträge: 1.937


64all ist offline
Wiederholung gesucht

aber leider nicht gefunden, dafür wunderbaren Ersatz.
So könnte man mein letztes Erlebnis am Berg ganz kurz beschreiben. Damit Ihr aber wisst, von wem ich rede, doch ein paar ausführlichere Sätze dazu.

Nach meinem letzten tollen Erlebnis mit Amy hat es meinen Freund loveme und mich gleich nach ein paar Tagen wieder ins Babylon gezogen, er hat ja auch schon darüber berichtet. Deshalb beschränk ich mich auf das Wesentliche, nämlich den Bericht über meine weibliche Begleitung, die mir den Abend versüsst hat.

Eigentlich wollte ich diesmal mit Amy allein aufs Zimmer, nachdem sie letztes Mal bei unserer Zimmerstunde zu viert einen mehr als guten Eindruck bei mir hinterlassen hatte. Aber wie so oft kommt es erstens anders und zweitens als man denkt, Amy sei krank, wird mir mitgeteilt. Na toll!
Leicht enttäuscht gehen wir also an die Bar und schauen uns um.

Da entdeckt Freund loveme ein Mädchen, das er mir gleich ans Herz legt: "He, das ist doch die Antonia, mit der bist gut bedient, wirst sehen".
Also ran an die Gute und erfreut festgestellt, dass man aus dem selben Bundesland kommt, erleichtert die Kommunikation ungemein. Antonia ist ein natürliches Mädchen, freundlich, locker, hat eine sympathische Art.

Sie hat mittellange, blonde Haare, glattfrisiert, eine tolle Figur und einen ansehlichen Vorbau, einziges Manko sind ihre Zähne, die leicht vorstehen.
Aber ihre Art überzeugt und wir gehen bald in den ersten Stock.

Antonia muss man zu nichts lang überreden, sie ist mit Freude überall dabei, ein Profi durch und durch, die einen das aber nicht merken lässt. In der Zeit wo sie mit einem zusammen ist, gibt sie dem das Gefühl, der einzige und liebenswerteste Mann auf Gottes Erdboden zu sein. Gefühlvolles Französisch, sie spielt mit kleinSexerl dass es eine Freude ist, mag auch gern selbst verwöhnt zu werden, eine tolle Frau, in jeder Lage und Stellung

Absolut empfehlenswert, für alle Bereiche, ganz egal ob man es lieber ruhig angeht und GFS mag, oder ob man die etwas härtere Gangart bevorzugt, Antonia ist für alles zu haben und das mit Begeisterung.

So habe ich dann doch noch einen wunderschönen Abend verbracht, und nach einem wie immer hervorragenden Essen und der obligatorischen Zigarre bei einem Whisky-Cola sind wir befriedigt und zufrieden nach Hause.


CuAll
loveUall
64all
__________________
mal längs, mal quer.... wie´s grad kommt
Antwort erstellen