Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.09.2017, 21:08   # 643
Freddy Fartface
 
Benutzerbild von Freddy Fartface
 
Mitglied seit 08.12.2015

Beiträge: 247


Freddy Fartface ist offline
Smile Der blaue Engel

Nach knapp 2 Monaten Abstinenz hat es mich mal wieder nach Neu-Ulm verschlagen.
Das Line Up war bis gegen 19 Uhr überschaubar, danach kamen die top ladies. Darunter auch Andreea. Als blauer Engel kann man sie nicht mehr bezeichnen, eher als pink panthress. Sieht aber genauso sexy aus!

Zimmer Nummer eins ging an Flavia und ich kann - ist meckern auf hohem Niveau - leider nur sagen, dass ich mit ihr eine sehr mittelmäßige halbe Stunde verbracht habe. Keine Empfehlung meinerseits.

Zimmer Nummer 2 ging an Neuzugang Carmen, eine zuckersüße 20jährige. Der Zimmergang war schon besser, aber auch da ist noch Luft nach oben. Eine typische Anfängerin, das wird noch! Siehe Alexa.

Carmen hatte sich mir auf den Wärmeliegen auf den Schoß gesetzt, als ich gerade ein nettes Gespräch mit einem anderen Besucher über Safari vs. Mola und andere Dinge führte. Military Man, solltest Du hier registriert sein, schreib ne PN

Ach ja, Laura ist zurück. Aber nur noch hinter der Theke. Auch gut...

so long....
__________________
Wer zwischen den Zeilen lesen kann, ist klar im Vorteil. Finden zumindest die Frauen.
Ich glaube an einen gütigen Gott, der kleine Lügen vergibt, solange sie zu erholsamen Sex führen
Liebe ist nicht blind - sie ist geistesgestört (Charlie Harper)

(a.k.a. rockfan67)
Antwort erstellen         
Danke von