Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.06.2017, 17:29   # 3143
Petixx85xx
 
Mitglied seit 27.06.2013

Beiträge: 106


Petixx85xx ist offline
Donnerstag 15.6., 13.30 Uhr bis 23.00 Uhr

Am Donnerstag hatte ich meinen bislang längsten Aufenthalt im Hawaii und es war wieder grandios. Bereits um 13.30 Uhr habe ich zeitgleich mit Cindy 03 (vormals Elena 06) eingecheckt. Sie ist schon eine ganz süße Maus, vielleicht muss ich da doch nochmal die B-Probe machen… aber nicht heute, habe zu viele andere hübsche Damen im Hinterkopf.

Dieser Clubbesuch zeichnete sich neben den schönen Zimmern vor allem durch die unterhaltsamen Gespräche mit den Kollegen aus. Ich muss schon sagen, alle bis jetzt kennengelernte Lusthäusler sind prima Gesprächspartner. So kommt es zu meinem ersten Zimmer erst um 17 Uhr mit Mirella 02.

Mirella freut sich sichtlich Kundschaft empfangen zu dürfen. Im Zimmer angekommen „überredet“ sie mich zu einem einstündigen Zimmer bei dem ich zweimal kommen dürfe neben einer Massage. Bei dem scharfen Blick, den sie mir dabei zuwirft, kann ich nicht nein sagen. Auf dem Bett tauschen wir zärtliche Bussis aus, die sich schnell zu mitteltiefen Zungenküssen ausbauen. Mirella küsst sich liebevoll in die Richtung des Protagonisten und beginnt ein zärtliches Französisch. Hierbei fehlt es an nichts. Mirella beherrscht ihr Mundwerk sehr gut, kümmert sich vorbildlich um die Spitze bis zum Schaft. Sie kann ihn auch ganz in ihrem Mund aufnehmen. Nach einiger Zeit schlägt sie vor, dieses Spiel vor dem Bett neben dem Wandspiegel fortzuführen. Ich stehe und lasse mich von der knienden Mirella nach allen Regeln der Kunst verwöhnen. Sogar die Kronjuwelen werden kurz geleckt und daran gesaugt. Mirella sieht mir während des Aktes immer wieder mit lustvollem Blick in die Augen. Wow. Ich bin im Himmel! Ich revanchiere mich auf dem Bett. Mirella hat eine kleine, süße wohlschmeckende Muschi. Mirella zuckt und zappelt dabei sehr glaubhaft, großartiges Schauspiel. Sie hält es nach eigener Aussage nicht mehr aus und ich lasse sie aufsetzen. Wir verschmelzen zu einer Einheit. Es kommt wie es kommen muss. Das Tütchen ist gefüllt.

Vor der zweiten Runde gibt es eine Massage, die ihren Namen nicht unbedingt verdient. Ist eher eine Streicheleinheit, aber auch sehr schön. Die Vorderseite wird nicht massiert, sondern Mirella küsst sich wieder Richtung Nordpol. Sie gibt sich redlich Mühe, ist aber leider nicht so schön, wie beim ersten Mal. Danach vögeln wir die gängigen Stellungen durch, wobei hervorzuheben ist, dass Mirella sich bereitwillig weit öffnet. Der zweite Abschluss kann leider nur händisch erreicht werden. Es fehlt irgendetwas bei der zweiten Runde. Außerdem gibt es Abzüge, weil Mirella des Öfteren den kleinen Prinzen mit Feuchttüchern reinigte und es einmal zu einem Kondomtausch kam nach dem zweiten Blowjob vor dem GV. Daher komme ich zu zwei Wertungen für Vinos Listen: einmal eine 2 und einmal eine 3. Vielen Dank für die Mühe lieber Vino.

Nach dem schönen Zimmer muss ich mich stärken. Es gibt mittlerweile Abendessen. Das Putenschnitzel mit Kartoffelsalat schmeckt wirklich gut.

Als Nachspeise gönne ich mir Rafaela 01. Was für eine Schönheit. Sie fällt voll in mein Beuteschema. Klein, zierlich, süßes Gesicht mit Augen zum Verlieben. Dazu kommt, dass sie einfach sympathisch und lustig ist. Bereits das Vorgespräch war witzig. Auch sie möchte mir – neben Mirella –unbedingt ihren Dildo nicht nur zeigen. Ist heute denn Prostatatag? Ich lehne mit einem verschmitzten Lächeln dankend ab. Nicht so schlimm für Rafaela. Auch sie küsst und kuschelt sich gleich an. Das Französisch der kleinen Maus ist ein Traum. Rafaela bläst und leckt im Vergleich zu Mirella etwas forscher und wilder. Sie ist generell von sehr lebhafter Natur. Gibt Gas. Der folgende Geschlechtsverkehr ist von allererster Güte. Rafaela ist gelenkig und ich darf sowohl in Reiter, Missio und Doggy jederzeit so fest zustoßen wie ich möchte. Wobei sie am Ende in der Doggy schon meint, dass sie bald nicht mehr könne. Ich aber auch nicht, so dass wir beide schon bald erschöpft neben einander liegen. Am Spind erhält Rafaela ihren wohlverdienten Lohn und sie verabschiedet sich mit einem Küsschen von ihrer „Anakonda“. Echt lustig die Kleine… Note 1.

Eigentlich bin ich jetzt total befriedigt. Aber kurz vor meiner zeitlichen Deadline komme ich mit Sarah 03 ins Gespräch. Wow, wow, wow. Sie ist genau die Richtige für das letzte Zimmer des Abends. Sie ist so sexy, hübsch, lieb, etc. das ich anfangs leichte Berührungsängste habe. Aber das legt sich glücklicherweise relativ schnell. Sarah verwöhnt mich mit einem klasse Blowjob. Reiten ist in Ordnung. In der Doggy ist es schon traumhaft, solch eine junge Frau in den Händen halten zu dürfen. So kann ich dann auch problemlos finalisieren. Die Performance ist in Ordnung, aber es kommt keine Nähe zwischen uns auf. Es gibt keine Zungenküsse und nach Abnahme des Kopierschutzes kommt es zur Bettflucht. Ich möchte jedoch nicht mit Latte durch den Club marschieren. Wir unterhalten uns dann tatsächlich noch drei Minuten ganz nett. Aufgrund der Optik gibt es eine wohlwollende 2-.

Nach dem zweiten Abendessen, wieder leckeres Putenschnitzel mit Kartoffelsalat, muss ich mich leider verabschieden. Leider hält der Erholungseffekt nicht so lange an. Ich möchte am liebsten gleich schon wieder los…
Antwort erstellen         
Danke von