Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.12.2016, 12:51   # 64
X-Man45
stürmische Zeiten
 
Benutzerbild von X-Man45
 
Mitglied seit 23.06.2006

Beiträge: 2.294


X-Man45 ist offline
Thumbs up Viele hübsche Mädels im Safari

Vor ein paar Wochen war Party und obwohl ich da nicht bis zum Schluss geblieben bin, hatte ich doch ein paar sehr nette Eindrücke von der Besetzung. Die galt es noch zu überprüfen und so musste ich eben nochmal nach dem rechten schauen.

Beim Frühstück sah ich bereits die wieder anwesende Nina . Also konnte heute nichts schief gehen.

Nach der Stärkung noch kurz die Nachrichten angeschaut. Das große Thema war der Rücktritt von Nico Roßberg. Da kam dann die Nina zu mir rüber und hat mich noch einmal richtig begrüßt .

Normalerweise lasse ich mir etwas Zeit mit dem ersten Zimmergang. Zuerst widme ich mich der Körperkultur mit mindestens einem oder zwei Saunagängen. Aber die innige Begrüßung von Nina hat mich dermaßen scharf gemacht, dass ich mal meine üblichen Vorsätze über Bord warf und mit ihr gleich aufs Zimmer ging.

Natürlich hatte sie wegen gerade mal drei Wochen Urlaub nichts verlernt. Ihr Temperament, ihre Ausstrahlung, ihr Lächeln, ihr toller Body und nicht zu vergessen ihr guter Service zauberten auch mir ein Lächeln in mein zufriedenes Gesicht. Bei einem After Small Talk erzählte sie mir, dass sie auch mal, wenn auch nur für wenige Tage, im Hawaii war. Leider finde ich auch da keine Fotos von ihr.

Nina ist eine feste Größe im Safari. Sie hat eine tolle Figur, ist aber auch kein Hungerhaken. Für mich immer wieder gerne!

Danach hatte ich mich dann tatsächlich dem Wellness gewidmet und nach dem dritten Saunagang wurde ich dann von der Lisa / Italien besucht. Eigentlich habe ich von diesen „Italo Rumäninnen“ die Nase voll, doch Lisa sollte eine Chance bekommen. Sie wirkte auf mich sehr sympathisch und die Information Italien / Rumänien bekam ich erst auf dem Zimmer. Da wollte ich sie auch nicht mehr rausschmeißen. Im Nachhinein war das dann auch richtig, denn mit ihrem Einsatz und ihrem Service war ich sehr zufrieden. Lisa kann man durchaus weiter empfehlen. Leider hatte sie just zu dieser Zeit ihr Flutschi ihrer Freundin ausgeliehen , sonst hätte es durchaus eine Einheit länger gehen können. Aber zum Druckabbau hat es allemal gereicht

Danach war dann eigentlich Fußball angesagt. Eigentlich, weil ich dann noch von einer süßen kleinen gut gebauten Dame besucht wurde. Ich hatte sie in ihren sexy Dessous gar nicht erkannt. Es war die blonde Anna von der Party. Da konnte ich ja nicht NEIN sagen und schon waren wir auf dem Zimmer.

Für mich ist sie die Empfehlung schlechthin. Es passt einfach alles. Optik, Sympathie, Service – alles Top. Sie ist etwas wie die Nina mit noch mehr Power. Dass es so etwas noch geben soll, hätte ich bis dahin nicht geglaubt.

Mit dieser Besetzung ist das Safari eine echt Konkurrenz zu den anderen Clubs in und um Stuttgart. Dazu noch der reduzierte Eintritt, da kann man über die Aktion in Böblingen nur müde lächeln.

Leider oder zum Glück ist meine Power auch begrenzt. Denn es wären noch einige Mädels da gewesen mit denen ich mich gerne zurück gezogen hätte. Wenn ich da an die zurückhaltend wirkende Paula denke, die ihr Temperament erst auf dem Zimmer zeigt. Oder die Andrea mit Ukrainischen Wurzeln. Leider ist sie nicht mehr lange da, aber sie will im nächsten Jahr wieder kommen. Eine hübsche schlanke Claudia hätte mich auch gereizt und noch einige mehr waren am Start. Auch nicht von der Bettkante stoßen würde ich die Ina. Sie hat eine tolle Figur, leider obenherum zu viel Plastik, dafür hat sie aber einen wunderschönen Popo.

So ein Angebot bin ich vom Safari Fellbach nicht gewohnt. Mal sehen, aber ich habe mir fest vorgenommen im Dezember noch ein paar Mal hinzugehen. Eigentlich wollte ich noch einen Abstecher nach Böblingen machen, jetzt allerdings wohl erst im nächsten Jahr.
__________________
Ein Bild sagt manchmal mehr als 1000 Worte ...
... aber manchmal sind 1000 Worte einfach ein paar Worte zu viel ! Dann ist weniger einfach mehr!
Antwort erstellen         
Danke von