Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.10.2016, 17:40   # 291
Geheim01
 
Mitglied seit 13.07.2016

Beiträge: 7


Geheim01 ist offline
Erfahrungsbericht neue EW

War vor kurzem in der neuen EW. Mein Bericht.

Lage:
Es ist nicht so wie in der alten EW, dass man quasi aus der U-Bahn in die Wohnung direkt reinfällt. Es ist aber auch nicht so, dass es Abseits von allen Verkehrsmitteln ist, wie ich das in einem Bericht hier gelesen hatte. Alt-Mariendorf steigt man aus, dann sinds 5 Minuten zu Fuß. Alt-Mariendorf erreicht man gut über Ringbahn und umsteigen oder Friedrichstraße ohne Umsteigen.

Wohnung:
Heller und größer als die alte EW. Nicht mehr so schummrig. Für den einen oder anderen ist das eventuell positiv, ich kam mir vor wie beim Zahnarzt im Warteraum. Ich fand da die alte Wohnung besser. Definitiv besser: Man hat seinen eigenen Spind und muss nicht erst zu dem Mustafa und alle seine Wertsachen abgeben und jedes Mal dann zu ihm wenn man mal aufs Handy schauen will. Die "Sexzimmer" sind dunkler gehalten, zugegeben. Im Vergleich zu "Anni Porsche", wo dir die Dusche entgegenkommt und Kabel aus der Wand hängen natürlich tausendmal besser.

Buffet:
Es gab Salate, es gab Reis und einen Eintopf, Getränke genug und eine Suppe, die ich mir nicht angeschaut habe. Es hat Brot gefehlt. Aber ich bin ja dort nicht als Restaurantkritiker.

Sex:
Kommen wir zum Hauptteil. Auf der Internetseite wurden mehrere Mädels angekündigt (zwei hellhäutige Mädels, worauf ich stehe, und einige Bulgarinnen worauf ich eigentlich nicht stehe). Ich war von 13 Uhr (Öffnungszeit) bis um halb 4 dort, und habe in dieser Zeit 3 Bulgarinnen gesehen und eine schwarze Amibraut mit nem Riesenarsch (war auch auf der Internetseite), wobei die Amibraut nur zweimal den Arsch gezeigt hat um sich was vom Buffet zu holen. Sex hab ich von der bis zur Abreise nicht erlebt. Ich habe das erste Mädel ne halbe Stunde nach Öffnung anblasen lassen und dann von hinten genommen bis ich gekommen bin. Zwei weitere Typen hat sie noch bedient. Bis dahin waren wir 3 Männer alleine.

Ne Dreiviertelstunde später kam die zweite Bulgarin aufs Bett. Die hat Akkord gearbeitet, weil bis dahin mehr Männer erschienen sind. Irgendwann hab ich sie dann auch lutschen lassen weil ich nichts gesehen habe von anderen Frauen die aktiv werden. Dann von hinten genommen. Wie ich aber schon sagte stehe ich eigentlich garnicht auf Bulgarinnen, also hab ich dann abgebrochen ohne zu kommen.

Irgendwann kam dann nachdem die fertig war die erste Bulgarin dazu und beide wurden gefickt.

Zum Schluss kam eine letzte Bulgarin (Nummer 3), die ich blasen lassen habe. Da hatte ich dann nichtmal mehr Bock einzulochen, so genervt war ich von der Bulgarenscheisse schon. Bin dann um halb vier abgereist.

Fazit:

Im Vergleich zu Anni Porsche ist die neue EW sauberer und heller. Im Vergleich zum Insomnia, wo ich das selbe Geld geblecht und ÜBERHAUPT NICHT gefickt, nichtmal geblasen wurde, hatte ich zumindestens Sex. Und da muss mir der INSOMNIA FAN CLUB nicht sagen, dass das ne private Veranstaltung war wo ich hin bin, denn auch das Insomnia hat auf deren Internetseite damit geworben, dass man zu dem Tag nur hin soll, wenn man explizit bereit ist Sex zu haben.

Aus der EW geht man nicht ungefickt, dafür sorgt der Mustafa schon. Aber ganz ehrlich: Ostblockfrauen und Bulgarinnen, da wird mir ganz komisch und die Nudel wird weich. Das ist überhaupt nicht meins. Und da wurde auf der Internetseite mehr verspochen. Wo in der alten EW noch in beiden Zimmern Rudelbumsen war, ist die neue EW eher so: Eine geht rein, hälts die halbe Stunde aus. Dann geht irgendwann die Ablösung rein. Dass in mehreren Zimmern Sex war: Fehlanzeige. Vielleicht wirds zu später Stunde voller, aber zwischen 13 und 16 Uhr war überhaupt nix. Einmal abgespritzt, da kann ich mir auch auf Kaufmich ne schöne Perle für das Geld holen und ne Stunde schönen Sex mit ner Optikgranate haben und nicht mit Bulgarinnen.

Ab jetzt heissts für mich: Individualdates, und keine Gang Bang Veranstaltungen mehr. Keine von denen in Berlin ist weiterzuempfehlen, holt euch lieber ne Schöne für ne Stunde statt zwei Hässliche für drei Stunden (oder gar keine im Insomnia).
Antwort erstellen         
Danke von