Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.02.2018, 22:33   # 1
Maloche
 
Benutzerbild von Maloche
 
Mitglied seit 21.07.2003

Beiträge: 123


Maloche ist offline
Kaufmich.com - LauraStrn - , Berlin

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Bild
   

 
Kaufmich.com - LauraStrn
Studentin, Mädchen von Nebenan

https://www.kaufmich.com/LauraStrn
-

Berlin
Berlin
DE - Deutschland
Ich bin nun schon 3x bei diesem Mädchen gewesen, daher kann ich sie nun wirklich mit gutem gewissen empfehlen. Sie nimmt für 90 220 plus 20 Anfahrt - ich hatte Sie jedesmal zu mir nach Hause bestellt.
Und konnte auch Kleidungswünsche anmelden, was sie auch ganz gut umgesetzt hat.

Ihr Service ist gut bis sehr gut, nur OV macht sie auch aussschlich mit Gummi, mich stört das nicht, aber manchen mag das ein No-Go sein.

Sie bläst sehr gut und tief, geht an die Eier und schaut einem dabei lang und tief in die Augen, da gibts nichts zu meckern, ich konnte sie auch steuern und sagen, wie ich es mag, hat siie alles gut mitgemacht. Da ich es auch sehr Deep mag, hat sie bis zum Würdeansatz mitgemacht...
Nach 15-20 min BJ hab ich Sie umgedreht, Doggy und sie gebeten mit den Händen ihre Backen zu spreizen, gesagt getan bot mir der Anblick beider Startlöcher. Ich hatte inkl. Anal gebucht, also Gummi drauf und ab dafür! Sie geht gut mit und klingt geil, ich hatte nicht den eindruck einer Professionellen. Ihre Möse war gut nass, auch beim Analzugang.

Ich habe mir dann nach dem Anal-Programm mit einem neuen Gummi wieder den Schwanz lecken lassen und dann sie auf dem Rücken gefickt, sehr hart gefickt. Sie nimmt freiwillig die Beine in die Hand und fordert dich mit den Augen auf, weiter hart zu ficken.... jungs ich war zufrieden, DirtyTalk macht Sie mit, wenn ich anfange, beim ersten mal war ich eher still, a blieb sie dann auch ruhig.
Nach dem ersten Abschuß, gabs 10 min. Pause und danach noch die letzten 20 Min. BJ und Ficken. Sie liegt nicht gerne oben, da hab ich dann schnell abgebrochen, aber alles andere war geil. Beim Fingern geht sie gut mit und ist mit einem Squirt auch gekommen.... beim zweiten Date wußte ich das schon, Handtuch drunter geleckt...!!
Unterhaltung am Ende war auch nett und freundlich, sie ist deutsche und offensichtlich Studentin oder in Ausbildung, dass habe ich nicht ganz verstanden?!

FAZIT:
Wer also am Gummi-BJ nicht völlig verzweifelt und ein junges Ding sucht, dass sich sehr hart und gut ficken lässt, ist bei Ihr an der richtigen Adresse - ein gut riechendes lustig Mädchen mit LUst am SEX und wirklich Mega-Nass.
Mein Eindruck war auch, dass Sie sich gerne führen lässt, war kein Problem. Figur und alter scheinen mir echt, da würde ich nicht zweifeln.

Wiederholung: 100% ich hatte sie ja schon 3x, mal sehen, in 3 Wochen habe ich ja wieder mehr Geld für sowas im Haus...

----------------------

Weitere Berichte zu "Kaufmich.com - LauraStrn" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...