Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.01.2018, 23:47   # 691
Freddy Fartface
 
Benutzerbild von Freddy Fartface
 
Mitglied seit 08.12.2015

Beiträge: 247


Freddy Fartface ist offline
Wink From darkness into light

Heute war mein erster Besuch im Jahre 2018 - Licht und Schatten (bzw. umgekehrt) kann ich da nur sagen.

Die zumeist in schwarzen oder weißen Dessous gekleideten Damen waren auffällig zurückhaltend. Die erste, die mich ansprach, wurde dann mein erster Zimmergang - und ein kapitaler Fehler. Dea (? bin mir nicht sicher ist vom Prinzip her auch egal), kleine Lady mit kurzen schwarzen Haaren und als markantes Zeichen einem Kreuz-Tattoo im Nacken, war zunächst sehr nett und ist optisch auch schön anzuschauen. Aber mit der Nettigkeit war's schlagartig rum, als sie die Zimmertür schloss, mir ihre Menükarte vorbetete, die ich höflich aber komplett ablehnte. Und die 50 EUR - Standard-Nummer mutete dann wie biederster Laufhausstil an, fast schon mit dem Prädikat AZF. Auch während der Nummer immer wieder nur ein Thema: Aufpreis, Aufpreis, Aufpreis. Never again!

Das Highlight bestand für mich dann darin, dass ich mich in der Sauna intensiv mit einem Gast unterhielt, der sich ebenso als Kenner der Szene outete. So konnte man wenigstens nostalgisch über die "guten alten Zeiten" reden. Auch er hatte - allerdings bei einer anderen Dame - ein negatives Aufpreis-Erlebnis...

Zugegebener Maßen - es waren ein paar sehr attraktive Damen anwesend. Rum gekriegt hat mich dann aber erst die kleine Melek, halb-Türkin, sehr klein, zierlich und süß. Und wow was soll ich sagen, das war das genaue Gegenteil zu meinem ersten Erlebnis! Glasklare Empfehlung und wenn ich meine Freikarte diese Woche nutze, dann nur wegen ihr. schließlich ist sie nur noch diese Woche im Club, sie ist es wert!

so long
__________________
Wer zwischen den Zeilen lesen kann, ist klar im Vorteil. Finden zumindest die Frauen.
Ich glaube an einen gütigen Gott, der kleine Lügen vergibt, solange sie zu erholsamen Sex führen
Liebe ist nicht blind - sie ist geistesgestört (Charlie Harper)

(a.k.a. rockfan67)
Antwort erstellen         
Danke von