Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.02.2014, 01:15   # 80
96on69
 
Mitglied seit 22.07.2012

Beiträge: 249


96on69 ist offline
Also ich hab die Gute noch zu den Zeiten besucht als Sie noch in der Äussere Münchner Str. beim Schrothändler, wo auch die LP mal wahren. Die Bilder haben mich angesprochen und ich hab sie ein Paar Wochen früher in der Hofer Str. in München gesehen in Straßenkleidung und dachte mir Süße Maus.
Also bei Ihr mal vorbei geschaut für eine Std. Ich musste etwas warten weil ein Gast noch bei Ihr wahr. Als sie dann frei war, ab in die gute Stube. Mir wurde was zum drinken angeboten und Sie fing an die Bude zu putzen und wir haben uns unterhalten. Dies dauerte so geschätzt eine 3/4 h. Als Sie dann meinte Sie sei fertig kam unser geschäftliches. Ich wollte 1 Std. mit ihren so gepriesenen Full Service also mit AV.
Den Akt hab ich noch sehr miserabel in Erinnerung. AV meinte Sie nur in Löffelstellung wo Sie sich so Positioniert das nix geht. Als ich wider Normal wollte erzählte Sie mir, wie sich bei der Geburt ihre Kindes (o. Ton, sich Ihre Fotze aufgerissen ist und wie sie geblutet hat) verging mir die Lust gänzlich. Ich sollte noch so ein Zeug inhalieren welches Ihre Gäste geil machen würde was ich verneinte. Kurz um, nach ca. 45 min. Spielzeitversuch unverrichtet gegangen.
Also entweder war ich ein Pechskind oder die guten Vorredner zählen Ihre Putzzeit (nicht im Evagewand) zur Dienstleistung mit und sind von der guten Zeitberechnung positiv beeindruckt. Auch im Smaltalk unterm anziehen meinte Sie zu mir, dass bei einer Stunden nur einmal abspritzen normal sei bei Ihr anderes müsse man(n) im Vorfeld angeben. Ich weis ja nicht wo Sie sonst bereits gearbeitet hat aber bei einer Std. eigentlich nach meinen erfahrungen 2 Einspannungen eigentlich normal oder eine wirklich gemütliche Stunde aber da muss dann auch was rüberkommen.
__________________
Mit weiterhin guten Rutsch in die Zukunft
96on69
Gutscheine sind willkommen Hawaii, ColA, Cleo
Der Tag hat seine Plage, und die Nacht hat die Lust, darum last uns den Tag zur Nacht machen damit wir nur noch Lust erleben.
PS: Das leben ist zu kurz um schlechten Sex zu haben.
Antwort erstellen         
Danke von