Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.02.2012, 21:56   # 1
-
 

Beiträge: n/a


Thumbs up Pia Carrere / eine Hammerbraut - SLID907

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.



https://snatchlist.com/neu/.907/



 
Pia Carrere
Pia Carrere
100% deutsche Geilheit!!

22 Jahre, 160cm, 52kg, kompl. rasiert,
Oberweite 75C, Konfektion 34

Meine Vorlieben:
Sehr gerne im bizarrem Bereich
dominante Spiele!

Kuscheln, Französisch beidseitig, 69,
GV, AV aktiv und passiv, Spanisch, KB,
DS, Fingerspiele, Fußerotik, NS,
Rollenspiele, Verbalerotik,
gerne auch bizarre Spielarten,
erotischer Ringkampf.

Tel.: 0176 / 73940084

bei Dejavu Privat läuten
Zeiten: Täglich 24 Stunden mit Terminabsprache.
Service: 69, AV aktiv (bei Dir), AV passiv (bei Ihr), BV / Spanisch, DS, Erotik-Massagen, Fingerspiele, Französisch, Fußerotik, GV, KB, NS



0176-73940084 -
NEUE ADRESSE IN KÜRZE
83026 Rosenheim

Bayern
DE - Deutschland
Immer wieder mal was neues, mein erster Bericht!!! Und zwar über die wunderbare Lady Pia Carrere. Um Sachlich zu bleiben, ich habe mich heute den 28.02 mit der Pia getroffen, am Telefon habe ich ihr geschildert, das ich gerne meine Devote Seite Ausleben möchte, mit gewissen Bestrafungen, dabei möchte ich ihr auch ausgeliefert sein und dabei Sollte auch unbedingt GV dabei sein. Sie hat mir ungefähr den Preis dafür gesagt, Sie hat sich am Telefon sehr symphytisch angehört, also freute ich mich eigentlich schon auf das Treffen mit ihr in der Kufsteiner Straße 109 in Rosenheim, ist auch nach meiner Meinung das Beste Haus in der Stadt, Sie öffnete mir Die Tür . und ich war von ihrem Aussehen schon mal sehr Sprachloss, Sie Ist einfach unbeschreiblich schön, geile Figur total schönes Gesich, mit schwarzen lange Haaren, ein Traum für mich, wir unterhielten uns was Sie machen soll worauf ich stehe, ich war nur hell auf begeistert von ihr, und müsste Sie ganze Zeit anschauen, dann hat Sie mir den Preis dafür gesagt 200 € für Bizarr Spiele mit GV , also fingen wir an, Sie fesselte mich und so, ich habe mit ihr eine Stunde ausgemacht, und wo die Stunde vorbei war hätte ich am liebsten Geld dabei gehabt für 10 Stunden oder mehr, das gute fand ich, dass das Vorgespräch nicht in der Stunde dabei wahr , deshalb hatte ich über eine Stunde Lust die ich erleben könnte. Ich wurde Sie immer wieder besuchen, Wenn ich das Verlangen nach Käuflicher Liebe habe. Oder nach Pia!


 

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...