Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.05.2018, 16:26   # 1598
HartNäck

Mitglied seit 23. March 2018

HartNäck ist offline
Charlottenburg der Thaimassagebezirk

Liebe Gemeinde!
Da hat mich mein gewissen einbischen gequält, weil schon lange nichts gekommen ist von mir.
OK, ab und zu war ich schon hier und hab gelesen, wie es so läuft. Da wird wohl ein bischen rumgezickt scheints. Also wenn ich auch schon mal was vom Gamlei-thong geschrieben habe, dann bin ich wohl auch verdächtig? Der Laden ist ja, die „Nr. 1“ in Charlottenburg für manche, ich glaube, sogar Julian35 hat mal so geschrieben. Also, wenn wir hier in Charlottenburg sind und Laden in Ordnung ist, warum dann nicht über dieses Gamlai-Thong schreiben??? Also bleibt mal entspannt!
Ich schreibe aber heute NICHT über das GAMLAI-THONG (so!).
Vor ein paar Tagen waren wir im Wandee in der Seelingstrasse https://www.wandee-massagen.de/. Schön mein Bro mich vom Betrieb abgeholt und dann, erstmal zum Druck ablassen gleich um die Ecke. Ist mir aufgefallen bei der Fahrt in den Betrieb, und dann im Internet gesucht http://www.rotlichtmodelle.de/thaimassagen/
Ehrlich gesagt, war ich nur auf die eine von den beiden scharf, wenn ihr die Fotos seht, wisst ihr schon warum.
Wir geklingelt und ne Oma mit Hasenscharte macht uns auf. War wohl die andere auf den Fotos. Wir Beide erst mal geschockt. Dann fragt sie „Massage“? Ich sage, na ja, eigentlich wollten wir eine andere Dame. Kein Pobehm, Kollegin kommt glei… sagt sie. Mein Bro meint, wenn das alles ist, dann wartet er lieber im Auto und ist nicht mit rein.
OK, dann so, er im Auto und ich warte im Zimmer. Kleiner Laden, 2 Zimmer glaube ich, bischen muffig gerochen, nicht besonders gemütlich. Nach 5 Minuten oder so, kommt die andere, Hübsche. Na ja, auf den Fotos sieht sie knackiger aus, ist auch nicht mehr die jüngste. Aber das Tshirt war gut gefüllt! Sie gibt mir die Hand, klein und ein bischen knochig, aber schöne Nägel. Für 30 Min. mit Ausziehen und Sex mit Gummi ruft sie gleich 100 Eumel auf… Geht garnicht! Ich also 50 angeboten. Sie OK, 60! Na gut, ich ihr gleich 60 Eu gegeben. Sie dann raus und ich schnell ausziehen. Als sie mit einer Hotpants an wieder reinkommt, frage ich nach Duschen. Sie kein Problem warte mal und wieder raus. Sie kommt zurück und hat so eine Plasteschüssel mit Wasser dabei. OK dachte ich, dann gibt’s gleich eine kleine Handentspannung zu anfang. Sie wäscht mit einem Lappen mein Teil und meine Ritze und so, dann stellt sie die Schussel weg und trocknet mich ab. War schonmal geil. Dann hinlegen auf den Bauch, erstmal Massage, sagt sie. Ich dachte, wie jetzt, nur 30 Minuten… Sie massiert gleich mit Öl aber nur so streicheln. Dann umdrehen. Sie steht auf und zieht sich aus. Ja, eine geile Figur, schöne pralle Hupen, kleine steife Nippel und Muschi-Glatze. Sie setzt sich zu mir aufs Bett und fängt an, mein Teil zu streicheln. Ich zieh sie auf mich und kann ihren Hintern schön kneten, auch sehr schön fest und genau die richtige Größe. Ich bin natürlich hart wie ein Knochen und sie hat auch schon ein Gummi parat, Profi. Erst ein bischen ohne angeleckt mein Teil, dann schön mit dem Mund rübergezogen, dass ich fast schon komme. Dann setzt sie sich auf mich und wir machen die Bullenreiter-nummer. Ihre Hupen gehen gut mit, ich glaube, dass die echt sind. Fassen sich so an. Schöne kleine braune Nippel wie Fahrradventile. Es dauert nicht lange, und ich komme, bischen schnell, aber ok! Geile Nummer. Sie, Absteigen, Gummi abziehen, Zewa zum Abwischen und gleich die Schüssel mit Lappen zum sauberwischen. Dann nimmt sie alles und ab nach draußen. Profi! Ich musste erst noch eine Minute pusten, dann aufstehen, Anziehen und schon war sie wieder da. Alles OK, fragt sie. Ich ja,bischen wie bei Aldi an der Kasse aber OK! Schatzi, kommst Du bald wieder, OK? Sie spricht ganz gut deutsch. Ich, mal sehen und schwups war ich wieder draußen. Mein Bro war im Auto und wollte auch noch Spaß. Aber so gleich nach mir, war das nichts für ihn. Also wir in die Kaiser-Friedrichstraße ins Sinat zu der Braut mit den fetten Hupen. Diesmal habe ich im Auto gewartet. Wir sind dann sauber abgepumpt ins Irish Pub gefahren, erst mal löschen, bischen Mukke. Da siehst du übrigens auch oft Thailänderinnen, immer im Bündel.
Charlottenburg ist schon geil, da kannst du zu Fuß die Thailäden abklappern.
Na dann bis zum nächsten mal und streitet euch nicht!
Hartnäck

Antwort erstellen         
Danke von