Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.04.2018, 20:59   # 11
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.737


Gemmazimma ist gerade online
Thumbs up 7.Tag

Für den Abend habe ich mich in der Bar Central mit Alicia (19) per WA verabredet. Mit ihr hatte ich schon mal ein kurzes Gespräch in holprigem Spanglish, nachdem sie mich auch dort, tags zuvor immer wieder mal nett angelächelt hat. Aber aber sie hatte da nur 1 Stunde Zeit, nichts für mich.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20180131_090827.jpg
Hits:	0
Größe:	68,4 KB
ID:	249887Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20180131_091312.jpg
Hits:	0
Größe:	70,3 KB
ID:	249888Alicia- Unterwäsche wird allgemein überbewertet.

Sie erscheint mit einem hellen Hut, so dass ich sie zuerst fast nicht erkenne. Im Hotel kommt zum Vorschein, dass sie mit, sagen wir mal, extrem wenig Kleidung ankam. Ein kurzes Röckchen, das den Namen nicht verdient, etwas breiter wie ein Gürtel, ein Top, das war's. Und so ist sie auch im Guagua hergekommen, in dem schon mal 20 Passagiere reingequetscht werden, wo eigentlich nur 10 Platz haben. Ach, den Hut hätte ich beinah vergessen, dann ist es ja kein Problem.

Weil sie zuhause keinen Fernseher hat, fragt sie höflich, ob sie den einschalten darf. Erst nach getaner Arbeit stimme ich zu, Alicia ist dann auch mit Spaß bei der Sache. Danach ist ihre Sucht nach Multimedia kaum noch zu stillen. Neben der Telenovela müssen auch noch Videos auf meinem Handy angeschaut werden. Selbstverständlich während sie mit einer Freundin telefoniert mit dem eigenen.

Am nächsten Morgen fragt sie mich, was ich für eine ganze Woche bezahlen würde. So schnell schießen die dominikanischen Preußen nicht und als Bayer sage ihr, dass unsere Affaire zunächst mal beendet ist und Monogamie ein weiteres Fremdwort für mich ist.

In der Clisante hat sie mich am nächsten Tag mit einem anderen Mädel reden sehen, mir davon ein Foto geschickt mit einem schönen Gruß: Fock you (genau so geschrieben) Ja gerne mal wieder, hab sie aber dann nicht mehr gesehen.

Antwort erstellen         
Danke von