Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.11.2013, 16:19   # 64
partyjack
 
Benutzerbild von partyjack
 
Mitglied seit 30.08.2012

Beiträge: 112


partyjack ist offline
Layla

Hallo, ich schon wieder!

Vor 2 Wochen war ich in Wilmersdorf bei Sensual Massagen, genauer gesagt bei Layla.
Hatte sie mir vorher auf der Website ausgeguckt, da mir die Fotos sehr zusagten. Vor allem das KG 42 und 90 DD
Nun ja, erst mal zur Location: sehr gepflegt und gemütlich - offene Dusche in einer Zimmerecke alles sehr nett und schön anzusehen.
Für meine Begriffe war allerdings eindeutig zu wenig geheizt für einen Ort in dem man sich nackt aufhält (Eisfüße waren deswegen mein ständiger Begleiter während der Session).
1 Stunde Massage = 100 €

Kurz zu Layla:
Sie ist ein nettes, sympathisches Mädel. Das auf den Bildern ist sie auf jeden Fall. Allerdings ist die Pose sehr geschickt gewählt und auch ordentlich ge-Photoshopped worden.
Sie ist recht hübsch, 21 könnte hinkommen, vielleicht auch ein paar Jahre älter, dunkler Typ, allerdings nicht so eine Model-Schönheit, wie die Bilder es vermuten lassen.
Sie hat denke ich eher eine KG 44+ als 42, (bin da aber auch kein Fachmann) aber es verteilt sich ganz ordentlich und es hängt auch nicht allzusehr. Da ich auf "sehr weiblich" aber nicht auf "dick" stehe, würde ich mal sagen, sie ist grade noch an der Grenze, aber das ist ja äußerst geschmacksabhängig.

Die (Körper-)Massage selbst war gut, würde mal sagen eine kräftige Kuschelmassage...
Am kleinen Jakie dann sehr lehrsam, nach 1-2 kurzen Hinweisen die richtige "druckstärke" gefunden und dann sehr nett und ausdauernd Zepter und Kronjuwelen bearbeitet. Es war schon sehr knisternd, GF-mäßig, allerdings keine ZK... hatte aber das Gefühl, wir wären kurz davor, das nächste mal vielleicht!?!
Spanisch ist natürlich ein Traum bei der OW, und auch ihre Technik ist ungewöhnlich und sehr geil. Bin dann zwischen ihren großen Brüsten gekommen, was sie anscheinend nicht erwartet hatte und mit einem halb ironischen "du hast mich angewichst!" und einem Kniff in meine Brustwarze quittierte. Sie säuberte sich und mich. Wir quatschten noch ein wenig, wobei sie mir im Arm lag und mich streichelte... alles sehr "nah", da steh ich drauf.

Danach geduscht und noch nett geplaudert...wirklich ne sypathische Lady.

Widerholung ist durchaus möglich, falls sie bald doller heizen, die kalten Füße waren schon sehr störend!

Bitte berichtet mir, falls ihr demnächst mal dort seid!


VlG, Jack
Antwort erstellen