Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.12.2018, 22:21   # 5905
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.725


Gemmazimma ist gerade online
Arrow Letzten Sonntag im ColA

Sehr wenige Männer am Start. Die Damenwahl fiel mir relativ schwer. Roxi, die Vollgranate vom letzten Mal leider nicht anwesend, obwohl auf der AWL, die aber immer erst im Laufe des Tages aktualisiert wird - Schade

Ein paar Mal läuft Jenny aka Jenny 06, die vor ein paar Wochen mal kurz in IN zugegen war, dermaßen missmutig an mir vorbei, dass ich es mir zur Aufgabe mache, sie ein wenig aufzumuntern und ihre Kasse aufzubessern. Was bin ich wieder für ein Gutmensch heute Beim Casting sehr nett, die Antwort auf die Frage, ob sie alte Männer küsst, dauert ein wenig lang. Ägal, heute ist mir nach Risiko, Abenteuer und einer guten Tat.

Es folgt das, sagen wir mal 'etwas andere Gemmazimma'. Kaum in der Waagrechten, knutscht Jenny, was das Zeug hält, Fingerfisimatenten ist sie aufgeschlossen, in der Tropfsteinhöhle kommt ständig Nachschub, das Gebläse zunächst auch sehr gut. Ich bin begeistert und verlängere auf 1 Stunde.

Nach gut der Hälfte davon wird sie aber immer unkonzentrierter. Nur noch ein Hängen(wörtlich) und Würgen(wörtlich)* Schmusereien werden gestrichen, ihr Doppelherz darf auch nur noch leicht berührt werden. Es kommt mir vor, dass das von mir erwünschte Programm schnell abgearbeitet werden und die Zeit schon irgendwie rumgehen soll.

Bis dahin kostenlose vaginale Untersuchungen mit zärtlichen Bürohänden würden plötzlich als Privatpatient extra abgerechnet werden. Nach meinem Einwand, dass sie das dann schon gleich am Anfang hätte sagen müssen, wird der Aufpreisversuch eingestellt, aber auch meine Verwöhnungen, wer nicht will, der hat schon. Ihre Lust schwindet zusehends, meine auch, wir bringen es irgendwie hinter uns.

Aus der Nummer bin ich bisher am wenigstens schlau geworden. Kollege Prisma hat ähnliches über sie geschrieben. Sollte ich dafür eine Bewertung abgeben müssen, irgendwas zwischen 1 und 6. Die einzelnen Disziplinen und Zeitabschnitte waren extrem unterschiedlich und am Ende ist ihre miese Laune vom Anfang wieder da, blöder Job aber auch. Für eine Stunde ist sie definitiv nicht geeignet. Nach 2 überreichten Braunen wartet sie noch kurz, ob da noch was kommt, wie auch am nach Habefertig Darauf hätte ich noch gewartet.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Christal 6.jpg
Hits:	0
Größe:	64,7 KB
ID:	272916 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Jenny 06 2.jpg
Hits:	0
Größe:	38,5 KB
ID:	272915

Danach habe ich mit Chrystal die Wendeltreppe erklommen. Laut Fickipedia ex Kathalea auch aus IN, die mich die ganze Zeit offenbar schon auf ihren grünlich/braunen Radaraugen hatte. Es war ein eher ruhiges und entspanntes Zimmer, keine besonderen Vorkommnisse, was man von Ihrem tollen Body nicht behaupten kann.

Den Beteiligten gefällt es laut Angaben in Augsburg besser, in die Richtung sind schon einige DL gewandert, umgekehrt ist mir kein Fall bekannt.

*) Copyright: Connery 007

Antwort erstellen         
Danke von