Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.04.2017, 08:09   # 244
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.651


lusthansa69 ist offline
Der frühe Vogel...Parkplatz Nr. 1 Gast Nr.... 2 denn einer mit Fahrrad war schneller an der Tür...

Ich will grade mit dem Frühstücken anfangen, steht Cassie (RO) in der Tür, quieckst und kommt auf mich zugestürmt - oha! Zusammen Frühstücken. Na mit dieser Wiederkehrerin hab ich jetzt nicht gerechnet. Es gab viel zu erzählen. Im Zimmer dann das erwartete Kuschelprogramm mit viel Einsatz.. An der Rezi bleibt sie stehen und meint ich soll allein das Geld vom Spind holen - Treppensteigen geht nicht...

Monika (RO) spricht vor und erinnert mich an mein letztes Versprechen. Aber sicher, wenn sie mir eigentlich auch zu schlank ist. Naja..die Dame liegt recht faul rum. Da hätte ich mir deutlich mehr erwartet. Ihr hats wohl gefallen; kam dann noch ganz oft an dem Tag zum Kuscheln vorbei ...

Nina (RO) kommt auch zum essen, setzt sich aber nicht neben mich sondern auf Distanz. Na was soll das denn...? Auch danach erstmal keine Annäherungsversuche... nach ner halben Stunde kommt sie dann. Wie lange? Schau mer mal. Extras? Das "grosse", gibts nur bei kleinen Schwänzen - z.b. Chinaman meint Nina. Ich stelle mich als Xiao Ping vor - den Scherz versteht sie nicht. Letztendlich landen wir bei 50 Euro... das hätten mehr werden können... auch recht!

Ne hübsche ganz nach meinem Gusto gelangt in mein Blickfeld; Daisy Duck-Figur würde ein Kollege sagen (eher kurze Beine), C-Cups, gesträhnte Haare, RTB namens Joana (RO) wird die nächste. Sehr feines Zimmer!

Bianca kam leider am Abend nicht mehr...aber muss ja nichts mehr sein - doch dann läuft nach dem Abendessen noch Renata (RO) ein... Als sie auf mich / uns zukommt fällt dem Kollegen die Kinnlade ziemlich runter... Also dann noch ein Zimmer mit der bildhübschen Renata - fein!

Hauschef Lars ist wieder da; sehr gut. Midnightpizza - und Abflug

lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von