Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.01.2017, 12:32   # 238
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.654


lusthansa69 ist offline
Neujahr - alle Jahre wieder...

... zum traditionellen Living Room Besuch. Schliesslich soll das Jahr (sehr) gut anfangen!

Die Anreise nach dem Besuch im happy garden naturgemäss kurz kommen wir um 1055 an. Parkplatz Nr. 2. Neben uns auch ein früher Vogel...der traut sich noch nicht an die Türe. Somit sind wir die ersten Gäste. "Mädels kommen dann..." meint Rezimanu "...ihr kennt das ja!". Na klar doch. Frühstücken, Eine hübsche blonde mit C-Cups kommt rein - darf sich als gebucht betrachten, leider setzt sie sich aber zu nem anderen...

Im Wohnzimmer dann mal hingesetzt. Die blonde kommt zu dem Mitfrühstücker und sie reden.. doch letztendlich hat er wohl mehr Interesse am Sukodu. Ich gleich hinter ihr her an die Bar und gefragt ob sie denn ein Appointment hätte. "Nein"... aber gleich. Mit Neuzugang Kesha (RO) ex-Globe, aufs Camere; Alles "so wie es sich gehört". So eher beiläufig erfrage ich die Möglichkeit, auch in dunklere Gebiete vorzudringen... Das grosse Extra ist auch super fein mit ihr. Nach ziemlich genau einer halben Stunde noch kurz ausgekuschelt und will zusammenpacken. Sie meint wir wären eh schon 10 Minuten drüber - also können wir schon noch bleiben... Das war zwar jetzt eher eine grenzwertige Auslegung - aber da das Gesamtpaket passte...

Eine blonde vom Typ "Granate" mit schwarzem Fetzenbody und Sillies macht nen schwer guten Eindruck - findet der mitgereiste Kollege auch und nimmt bei ihr Platz. Ich sitze alleine neben den beiden und sie versucht mich an andere Damen zu vermitteln. Doch ich winke ab, denn ich hätte eine Verabredung. Ein-Zwei sprechen vor, doch ich lasse sie ziehen. Des Kollegens Begleitung vermutet schon ich sei schwer vermittelbar, doch da kommt die mir heute quasi zugeteilte CEF Irina (RO) und nimmt neben mir Platz. Auf dem Zimmer nimmt sie dann die erste Hälfte vor mir liegend Platz und dann drehen wir das ganze um...

Kurz vor dem Abflug setzt sich neben mir eine mit glatten langen schwarzen Haaren, schwarzer Bikini und hübschen Gesicht. Seit paar Tagen ist Emma (RO) da - und in Amt und Würden. Wir bekommen Zimmer 22 - sehr gut. Man merkte, dass sie gestern "frei" hatte ...ausgehungert fällt die Dame über mich her... Holla! Feiner Ritt und xxl-Kuscheln mit der schönen.

Herzliche Verabschiedung ins neue Jahr - das besser nicht beginnen kann!

lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich

Antwort erstellen         
Danke von