Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.03.2017, 16:22   # 16
freischützmark
 
Benutzerbild von freischützmark
 
Mitglied seit 29.01.2016

Beiträge: 11


freischützmark ist offline
Lightbulb Aua Aua

Ein kleiner Erfahrungsbericht von mir zum Thema Waxing. Mich hat das Thema sehr gereizt, hab dazu verschieden "Filmchen" gesehen die es auf den einschlägigen Portalen zu sehen gibt. Nach der Beschreibung von Troubadix wusste ich ungefähr was ich meinte, bin schon öfters vorbeigefahren, also Termin vereinbart.

Dame schon etwas ältere südländerin, habe mich für die Variante "Brazilian Hollywood cut man" komplett blank (normalerweise bin ich immer blank rasiert, hab die aber mal 1-1,5 Wochen wachsen lassen, sonst gehts ja ned. Dort angekommen und auf der Liege platzgenommen mit unten ohne erklärte sie Anfangs gleich auf nicht so perfekten Deutsch: Wenn Penis steif, dann abbrechen Behandlung und du zahlen trotzdem Preis.... Mhhhh. vielleicht doch das falsche Waxing Studio?!... ich wollts mal drauf ankommen lassen und blieb anständig und dachte...warte ab. Als sie das wachs oberhalb aufbrachte war es noch ein angenehm warmes gefühl, musste mich konzentrieren das "er" sich nicht regt.... aber dann.... ratsch als sie es runter riss...... uhhhhh was. für schmerz.... da schosss jeglicher erotische Gedanke aus dem Kopf..... war grad noch so auszuhalten... also lies ich es über mich ergehen alles oberhalb vom Penis..... dann hatt sie einen Streifen am Sack hingemacht....herrlich diese Wärme dort..... Aber dann.... ratsch.... WAS FÜR SCHMERZEN, SPINNST....., da wurde jeder erotische Gedanken der Anfangs dabei war mit rausgerissen.... ich bat darauf hin die Behandlung hier zu beenden, dass ist es dann doch nicht wert. Lieber geh ich zu meinen "normalen" Massagebehandlungen. Mein Respekt gebührt diejenigen, die das eisern durchstehen. Jeder der es noch nicht ausprobiert hat, für die habe ich diesen Erfahrungsbericht geschrieben.... aber: jeder sollte sein eigenens Bild machen, vielleicht steht ja der ein oder andere auf richtige Schmerzen. Mal sehen was ich als nächstes ausprobieren kann, für Tipps bin ich dankbar :-)
Antwort erstellen         
Danke von