Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.02.2012, 05:25   # 71
Saftltrinker
~ El Saftos ~
 
Benutzerbild von Saftltrinker
 
Mitglied seit 07.05.2008

Beiträge: 233


Saftltrinker ist offline
Arrow Ergänzung: Zusätzliche Bewertungsnote für den sog. "ErotikFaktor"...

PS: Mir ist nachträglich (nachdem der Bericht nicht mehr editiert bzw. ergänzt werden konnte) noch eine weitere Kategorie eingefallen, welche ebenso beurteilt werden kann (bzw. mMn auch sollte ), auch wenn es sich hierbei mehr um eine individuelle, persönliche Einschätzung handelt - aber dies kann ja ohnehin jeder für sich mit seiner eigenen "Note" bewerten, nämlich den sog. "ErotikFaktor", im Folgenden abgekürzt mit "ErotikF.", welcher besagt, eine wie hohe erotische Ausstrahlung das jeweilige Mädchen auf (in dem Fall) mich ausübt(e) - diese kann ja ggf. schließlich auch von der optischen bzw. servicemäßigen Bewertung abweichen.
Diesen Bewertungspunkt werde ich künftigen Berichten übrigens ebenso (gleich von vorn herein) den drei anderen Kategorien hinzufügen und erfolgt gleichermaßen nach dem bewährten vierstufigen "Betragensnotensystem"*.

Im Falle jener drei Mädels, die ich zuletzt im FP hatte, ergeben sich (aus zumindest meiner Sicht ) somit folgende Bewertungen für den besagten "ErotikFaktor":

ErotikF. von Cyntia: zufriedenstellend
ErotikF. von Cindy: sehr zufriedenstellend
ErotikF. von Sandra: sehr zufriedenstellend


*) Folgende 4 Bewertungsnoten sind somit jeweils möglich (vom Besten bis zum Schlechtesten):
sehr zufriedenstellend - zufriedenstellend - wenig zufriedenstellend - nicht zufriedenstellend
__________________
Je "saftiger", desto geiler!

PS: Im Gewinnfall bitte Freikarte(n) für's GoldenTime Wien. -lichen Dank!

Antwort erstellen