Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.11.2017, 18:38   # 1
all-in-augs
Förlåt
 
Benutzerbild von all-in-augs
 
Mitglied seit 24.08.2013

Beiträge: 816


all-in-augs ist offline
Thumbs up Nina Lettland im Hostessen-House

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

Nina Sexy
News: Nina im HostessenHouse Augsburg
Telefon: 0821-79083900
Country Region: Deutschland Bayern
ZIP City: 86165 Augsburg
Street: Stätzlingerstr. 61
bei Hostessen Haus

Beschreibung:
RU Nina
158cm,KF36,OW 75B
Service:
GV,OV,extra langes Vorspiel,ZK,KB,FS,EL

Nina Augsburg-Models
Nina Hostessen-House




Nina kommt gleich motiviert in das Vorzimmer, der erste Eindruck gefällt mir, von der Art und Stimmung die Sie gleich rüberbringt. Von der Frau her, ist das jetzt ganz schwierig zu beschreiben, so eine hab ich ehrlich gesagt noch nie im Pay6 gesehen. Sie schaut eigentlich ganz brav aus, diese kinnlangen Haare wirken bei dem eher unscheinbarem Fräulein nicht so wie die geheimnisvolle Dienstleisterin, sondern eher wie die Zweckfrisur einer Alltagsfrau, gerade das hat aber auch seinen Reiz, mit einer eher so frommen Frau die sonst auch in der Stadtbücherei arbeiten könnte, jetzt mal eine halbe stunde so richtig.... ähm schön die Zeit zu verbringen. und so wie Nina auf mich wirkt, folgte ich ihr bedenkenlos auf´s Zimmer.

Ihre Optik hat gepasst, Lettin rotbrauner Typ. Sie ist eher klein und eine Skinny Kindfrau, kein Gramm zu viel, schön anzuschauen im dunklen Body mit schwarzen Strümpfen (genau gleich wie auf einem foto zu sehen stand sie da), schlankes Gesicht mit spitzem Nässchen, ruhige natürliche Art. Vom alter her, auch eher schwer zu schätzen, ich denke Mitte-Ende Zwanzig. Gebucht waren basic 30min. /80, Getränk+Dusche

Das Gefühl mit ihr war gut, ich dachte mir schon gleich da wird einiges gehen, aber eher so im zärtlichen Bereich. Nach der Dusche, knie ich auf dem Bett und als sie alles hergerichtet hat, zieh ich sie gleich her. Und WOW sie geht ziemlich wild ab, diese kleine GF Maus geht richtig aus sich raus, sehr Eng, warm und innig. Streicheln, fummeln, heißes Vorspiel... Nina küsst und saugt an meinem Hals, Brust, ich revanchiere mich gerne, zieh ihr den Body aus, küsse ihren schlanken Körper. Nina hat kleine passende A Cups, mit spitzen, schön bespielbaren Brustwarzen.
Ihr eigentlich ruhiges Gemüt wird immer wilder, sie öffnet sich, präsentiert mir ihre Pussy, rekelt sich vor mir, kreist hin und her, beugt ihren Unterleib immer extra nach oben und drückt mir ihre schönen Öffnungen immer noch enger hin. Sie geht richtig ab Yes Yes Yeeeessss.... ob gespielt oder echt, das ist nicht so wichtig. Es lag ziemliche geilheit in der Luft, mit Nina wirkt das alles so herrlich authentisch und unverkrampft... wieder gibt es erstmal engen körperkontakt und sie geht dann zum blowjob, schön gefühlvoll, variantenreich, massiert und krault mich auch untenrum.
Im Eifer des Gefechts waren wir plötzlich in der 69er, eine sehr reizvolle pussysliding einlage hat sie auch noch gemacht, da merkte man gleich sie will auch bewusst was bieten und den Gast verwöhnen - bis sie endlich zum Ritt kommt. Da gibt das Fräulein richtig gas, schont sich nicht und will auch gut angepackt werden, bis ich dran bin und wir schönen engen, durchaus wuchtigen Sex haben, missio, zum abschluss liegt sie flach auf den Bauch und will es von hinten richtig haben...
Nina ist zu jeder zeit voll dabei, geht mit, geht auf mich ein und läßt sehr viel Nähe zu - und nix wirkte wie ein abgespultes Programm, eine super Stimmung und Feeling mit ihr, bis zum geilen Finish
Danach darf ich gemütlich dranliegen, sie kümmert sich um die Reinigung und kuschelt sich noch eng an mich. Streicheln, ein paar küsschen, jetzt war wieder eine ruhige GF Stimmung, das war auch noch richtig schön mit Nina, bis der sehr gelunge Abend im HH langsam und entspannt ausklang

Fazit; Zärtliche GF Maus, die zum heißen, wilden Vulkan wird, tolle Mischung! Anfangs wirkte sie vieleicht etwas schüchtern bzw. unroutiniert, was ich gerne in Kauf nehm wenns dann so herrlich locker und ungezwungen wird. Schön Nett sein, dann bekommt man einiges zurück.

Im Weltnetz war über sie nicht viel vorab zu finden, nur ein Anfrage-Thread im Ladies.de forum Nina ladies.de forum und eine Präsents im Bordell Amasonka (danke Mr.Cornelius für den link) Nina Amasonka
(da passen die Basic angaben zu ihr etwas besser)


Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...