Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.06.2017, 10:33   # 3133
Passenger
 
Benutzerbild von Passenger
 
Mitglied seit 16.02.2016

Beiträge: 118


Passenger ist offline
Schönes Hawaii

Gestern wieder das Hawaii Besucht.
Nach Umziehen und Duschen, erst mal Capuccino und Zigarette im Garten genossen.

Danach etwas im Clubraum Umhergeschlendert als auf einmal jemanden nach meinem Handtuch gegriffen hat.
Es was Eria. Etwas Smalltalk bei Ihr an der Couch, eine Rauchen gegangen und dann ab aufs Zimmer.
Dort wieder eine Wahnsinns Stunde mit einer super Frau verbracht. Blow Job, Reiten und Geschlechtsverkehr wieder erste Sahne. Einfach Super und gerne wieder. Note: 1.

Dann Essen, Capuccino und Zigarette und etwas Entspannt.

Nach einiger Zeit bin ich wieder im Clubraum Umhergewandert, und als ich an der Couch von Alexa 03 vorbeikam, hat Sie mich Angelacht und die Zunge Rausgestreckt. Aber Hallo. Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen mit Ihr aufs Zimmer zu gehen. Aber das war eine Ansage. Bin zu Ihr an die Couch, etwas Smalltalk, und danach zum Rauchen rausgegangen. Dort haben wir uns lange ohne Zimmerfrage Unterhalten. Sie ist einfach der Traum aller Männer. So lieb und Natürlich. Nach einer längeren Zeit habe ich Sie dann gefragt ob Sie mit mir aufs Zimmer will. Mit einem strahlenden Lächeln zugesagt. Als wir dann auf Zimmer waren und die Türe geschlossen wurde ging ein Feuerwerk ab das seines gleichen Sucht. Blow Job, Lecken, Zungenküsse, Geschlechtsverkehr ,Small Talk einfach Champios League. Es waren Wunderbare 2 1/2 Stunden die ich mit Ihr verbringen konnte. Und auch Sie hat sehr viel Spass am ganzen gehabt. Dann am Spind eine liebevolle Verabschiedung.Note: 1 ++++++++++++
Sehr gerne wieder und wieder und wieder.
Ich dachte ich habe schon meine Lieblingsfrau im Club gefunden. Aber nach dem Zimmer mit Alexa muss ich das ganze noch mal neu Überdenken.
Einfach Himmlisch mit Ihr.
Vielen Dank.
__________________
Sehr gerne mit Schönen und Netten Frauen.
Antwort erstellen         
Danke von