Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.01.2011, 13:41   # 34
Moch
 
Mitglied seit 21.05.2002

Beiträge: 127


Moch ist offline
Lehrzeit

Hy

Lang, lang ists her.
Ich war in meiner Lehrzeit auf einer Fortbildung mit einigen Kollegen und Kolleginnen. Am zweiten Abend war es sehr feucht-fröhlich und ich hatte mächtig getankt. Allerdings verliere ich nie das Erinnerungsvermögen. Gott sei Dank. Ein Kollege hatte ein Auge auf eine schlanke Kollegin geworfen und wollte die unbedingt flach legen. Eigentlich war er der "Oberstecher". Im Laufe des späten Abends meinte er, ob wir heute nicht eine art Matrazenlager in unserem Zimmer machen wollten, dann würde sich vielleicht seine Angebetete dazu erweiche lassen die Nacht mit ihm zu verbringen. Ich willigte ein, da ich alkoholbedingt sehr müde wurde.
Als ich ins Zimmer kam lagen schon vier Matrazen auf dem Boden und bis ich mich versah, lag ich auf einer, mein Kollege mit seinem Gerippe (:-)) auf den anderen und ..... oh .... unsere Kollegin Wonneproppen neben mir. Sie war (der Wonneproppen) eine etwas ausgeflippte, langhaarige, lustige, recht aufgeschlossene und doch recht mollige Kumpelfrau. Mein Kollege, denke ich, versuchte bei der Schlanken zu landen, aber bis auf fummeln kam da wohl nichts bei rum. Irgendwann spürte ich wie der Wonneproppen seine Finger an mir hatte. Es dauerte nicht lange und ich vergrub mich in ihren mächtigen weichen Titten und fingerte sie. Anscheinend gefiel ihr, dass ich sie benutzte. Anders kann man das nicht beschreiben, es war ein reines ablassen von Geilheit. Nach einiger Zeit lies ich sie aufsitzen. Ich kann mich genau erinnern, sie war soooo eng. Ich dachte schon erst ich bin falsch. Ich hatte bis dahin und seit dem keine Frau mehr, die so eng war. Sie ritt mich und nach (zu) kurzer Zeit spritzte ich ohne Vorankündiung ab. Ich weiß noch das sie abgestiegen ist, aber dann bin ich sofort eingeschlafen.
Am nächsten Morgen aufgewacht, alle waren schon beim Frühstück. Mein Kumpel meinte ich hätte wohl viel Spaß und er und sein Gerippe hatten mächtig Spaß zuzuhören und dabei sein zu dürfen.
War ein geiles Erlebniss.
Nach einigen Jahren (ich arbeitete zwischenzeitlich woanders) erkannte ich meinen geilen Wonneproppen bei einer Fernsehsendung als Kandidatin wieder. War auch geil sie im TV zu sehen und zu wissen mit der hast schon gevögelt. Hab mir auf sie gleich einen gewedelt. Ich steh zwischendurch auf Wonneproppen.

Dies war aber nicht das einzige Erlebniss in meiner Lehrzeit mit ner Kollegin. Vielleicht schreib ich noch eins die nächsten Tage.

Sers
Antwort erstellen         
Danke von