Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.03.2018, 22:03   # 2104
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.726


Gemmazimma ist offline
Thumbs up Jennifer

Jennifer macht viele und viele lange Zimmer. So schlecht kann sie wohl nicht sein und ich kann das auch bestätigen. Aber nicht immer kann es passen und vor allem gehören dazu halt immer Zwei...
von pabloescobar: Wer von Sex mit der Alten begeistert ist, hat wohl noch nie richtig geil und hemmungslos gefickt
@ pablosescobar: Wenn Du dich hier im Forum schon aufführst wie der Elefant im Porzellanladen, wäre das kein Grund, selbst wenn Du einen entsprechenden Pimmel haben solltest, das im Club gleichzutun.

Ein Girlie mit 43kg ist keine Plastikpuppe. Diejenigen, die deinen Hass auf Frauen, die Du Nutten nennst, ausbaden sollen, evt. besser wegstecken könnten, wären Dir aber alle wieder zu fett. Also kauf Dir so ein Teil mit KF32 (Gelegentlich ausleeren nicht vergessen!)

Nachdem Du ein Problem mit Menschen allgemein hast, insb. Frauen und insb. DL, die so ein Ekelpaket für 50€ 30Min. lang ertragen sollen, wäre es das beste für alle Beteiligten

Im Vertrauen, dass man einem 'Kunden' auch etwas privates erzählen kann, hat sie wohl nicht damit gerechnet, welche Vollpfosten das dann hier alles ausposaunen müssen.
von IncognitoNM: Sie erzählte mir freiweg wo sie wohnt, wo sie arbeitet usw. Aber das darf ich hier nicht schreiben
Fast noch schlimmer (Leute ich weiß was....aber ihr nicht!)
@ IncognitoNM: Deinen Nicknamen kannst ändern in 'PlaudertascheNM' (NM für Nie Maulhalten?)
von IncognitoNM: Für mich ist sie ein klarer Fall von der Loverboy Masche. Sie hat mir ihr Fahrzeug beschrieben und ich habs gesehen. So einen Karren fährt kein solches Girli
Bullshit !!!

Antwort erstellen         
Danke von