Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.01.2017, 22:27   # 5
elijo
 
Mitglied seit 09.04.2010

Beiträge: 1


elijo ist offline
War nun gestern auch bei Beatrice. Habe mit ihr telefonisch einen Termin vereinbart. Als ich geläutet habe, hat sie mir schon komplett ausgezogen geöffnet. Wow, was für ein wahnsinns Körper. Mir persönlich hat sie so natürlich, ungeschminkt wie sie war, noch besser gefallen als auf den Fotos. 130460 bezahlt, geduscht, dann ist sie noch schnell unter die Dusche und dann rauf aufs Bett. Da ich auch in einer Stunde gerne nur einmal komme, haben wir zuerst nur gekuschelt, geknutscht und uns gestreichelt. Dabei ein wenig Smalltalk. Dann lecken bei ihr, danach hat sie mir einen geblasen. Himmlisch. Dann rauf in die Reiterstellung. Dazu immer wieder ZK. Stellungswechsel in die Missio, in der ich dann auch nicht mehr halten konnte.

Ihr Busen ist wirklich ein Traum, ebenso ihr Hintern.

Danach sind wir auf dem Bett gelegen, haben uns unterhalten (so gut es ging) und sie bot mir eine Massage an. Danach revanchierte ich mich und massierte sie (als ausgebildeter Masseur ging mir das leicht von der Hand und sie hat es sichtlich genossen). Nun, auch die Mädels müssen hin und wieder verwöhnt werden. Dann wieder kuscheln, immer wieder schmusen, streicheln. Und smalltalk.

Bea ist eine wirklich liebe, bietet guten Service zum angemessenen Preis, hat den perfekten Körper und - wäre ich 10 Jahre jünger und nicht verheiratet - wirklich eine Frau, in die mich verlieben könnte. Ich werde sie in jedem Fall wieder besuchen und vielleicht bleibe ich das nächste mal länger bei ihr und genieße die Illussion, die wirkliche perfekte Freundin im Bett zu haben.
Antwort erstellen         
Danke von