Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.01.2018, 15:14   # 1336
DonnerPrügel
---
 
Mitglied seit 24.04.2016

Beiträge: 65


DonnerPrügel ist offline
Mäh im Chiang-Rai Kopenhagener

Kleiner nachträglicher Bericht von mir.
War im Dez mal wieder im Chiang-Rai in der Kopenhagener Str/Prenzlberg, wo mir eine Neue angedreht wurde weil weder Cat noch Julia für den Rest des Abends buchbar waren.
Mäh, oder so ähnlich hieß sie. circa Ende 30 bis Mitte 40, klein mit propperer aber nicht fetter Figur und Mondgesicht, nicht hübsch aber auch nicht häßlich. Schien neu im Gewerbe zu sein, war in allem etwas unsicher und unbeholfen. Habe 50445 gebucht.

Massage war überhaupt nicht der Rede wert, völlig plan- und ahnungsloses Rumgedrücke und Rumgeziehe an zufällig ausgewählten Körperstellen (wiederholtes Daumendrücken auf Achillessehnen = was soll der Quatsch?). Als sie dann irgendwann noch mit den Knien auf meinem Rücken rumkriechen wollte brach ich ab und fragte nach HE.
Sie bot dazu von sich aus sofort Ausziehen für 20 euro extra an. Verzichtete aber darauf, da sie mich schon angezogen nicht sonderlich anmachte. (Kein Vergleich zu Cat und Julia)

Irgendwie kam zwischen uns so gar keine Stimmung auf. Kann wohl an meinem Misstrauen gelegen haben.
Jedenfalls schupperte sie mir dann lustlos mit viel strammen zügigem Handeinsatz einen runter, und mit Kopfkino und viel Willen kam ich dann.

Abwaschung nach 40 Minuten und Schluss und es war ok. Man sollte bei solchen Griffen ins Klo nicht noch unnötig Zeit vergeuden.

Am Ende noch "Du komm wieder ja ?" - Nein bestimmt nicht zu ihr. Kein Trinkgeld und raus.
Von mir daher keine Empfehlung.

Antwort erstellen         
Danke von