Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.10.2017, 22:50   # 310
Szarter
Er und ich - ein Team
 
Benutzerbild von Szarter
 
Mitglied seit 21.08.2017

Beiträge: 603


Szarter ist offline
Dosis

dem Rat mit dem Doc kann ich nur zustimmen, besonders wenn man sich selber nicht so genau kennt.
Bei mir beispielsweise würde die Dosis von 50 mg Silde mehr Neben- als Wirkungen erzeugen, den Dauerständer mit eingerechnet.
Ich habe mal in einem Club einen Typen gesehen, der hatte wohl 100 mg Silde eingeworfen und lief dort im Bademantel den gesamten Abend, so ca. 5 Stunden, mit abstehender Latte rum. Es war der Lacher des Abends und er fand es irgendwie gut - ich muß das nicht haben.

Außerdem habe ich bemerkt, wenn ich regelmäßig, einmal pro Woche, ca. 10 mg Silde nehme, dann habe ich nach ungefähr 4 Wochen auch einen ständig halb errigierten Penis, was in der Hose im Alltag nicht so praktisch ist, besonders beim Sitzen im Auto....
Soviel zum wieder runter bekommen :-)

Seit 2 Jahren nehme ich gar nichts mehr, da ich keinem Leistungsficken mehr nachgehe. Bei meinen aktuellen Verabredungen komme ich maximal zwei mal zum Höhepunkt und das geht auch ohne jegliche Chemie sehr gut, da ich prinzipiell einen niedrigen Blutdruck habe.

Der Blutdruck ist ein ganz wichtiger Dosierungsfaktor, je höher Dein Blutdruck, je höher muß wohl die Dosierung genommen werden.

Viel Spaß auf der Matte
der Szarte
Antwort erstellen         
Danke von