Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.11.2015, 23:08   # 450
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.726


Gemmazimma ist offline
Kurz nach Öffnung

war das Personal in Stärke 4 bei 1 Gast schon komplett überfordert und nach einem kleinen Disput beim Einchecken meine Laune im Keller, telefonieren und rauchen war wichtiger. Als ich dann auch noch von der anderen Seite auftauchte und ein Getränk haben wollte, war das Chaos perfekt.

Höchstens 10 Mädels waren anwesend, bis in den Abend hinein sollten es nicht viel mehr werden, aber die meisten sehr attraktiv, das muss man dem Club wirklich lassen. Trotz eines Zeitfensters von 5 Stunden wird heute nur 1x ge(mma)zimmert, aber außer dass ich mich später sehr gut mit einem Kollegen unterhalten habe, war es samt Sauna und Whirlpool langweilig wie nie, bis....

….Lucie (RO/26J) auftaucht und schlafende Hunde weckt. Geselle mich zu ihr und sie stellt sich als sehr lustig und unterhaltsam heraus, spricht gut Deutsch, obwohl in Österreich gelernt (Sorry, dieser Seitenhieb musste sein, alleine schon wegen der Maut).

Lucie befindet sich schon auf dem Sprung zur (Super)frau und wirkt sehr natürlich. So ein Mädel hätte ich in ihrem Alter gerne mal dauergebucht, allerdings ohne den damit verbundenen Ärger und finanziellen Aufwand in anderer Form, aber nichts ist umsonst. Meine Stimmung wendet um 180° und der Prüfungsausschuss zeigt nach oben.

Im Zimmer kommt ihre Aura erst richtig zum Tragen und wie gut sie sich anfühlt, von sich aus verteilt sie großzügig immer feuchter werdende Bussis, ihre weichen Lippen jagen mir einen Schauer durch den ganzen Luxuskörper. ZK zu erfragen, habe ich mir vorher gespart und werde mit selbigen überrascht, da geht noch mehr. Ich begebe mich südwärts, zuzle an ihrer winzigen Muschi, versuche herauszuhören, ob ihre Lustlaute mit den Bewegungen meines Plöschels synchronisiert sind und warte umsonst auf das Stopp-Signal beim sanften Einführen eines Fingers, der fast ersäuft. Es 'läuft' also hervorragend, vielleicht auch weil ich zwischen den oberen und unteren Lippen mit den meinigen auf 1 Std. verlängert habe.

Nach dem Aufsatteln finden wir eine ideale Position, in der sie auf mir liegt, es flutscht wie von selbst und wir amüsieren uns über die Schmatzgeräusche aus der Lendengegend. Wir verstehen uns blind, wechseln in die Missio und nachdem sich das Naturgel in der Position eher als kontraproduktiv herausstellt, in eine seitliche Lage, in der abgeschlossen wird.

Die Aktion kann ich nicht wirklich neutral beurteilen, Lucie hat den Tag mehr als gerettet, von ihr wäre ich auch so angetan gewesen, wenn sie mir auf dem Zimmer nur vorgelesen hätte, sie warf aber alle Vorteile über den zu erwartenden Service bei dieser Optik über Bord.

Antwort erstellen         
Danke von