Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.11.2014, 07:51   # 45
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.649


lusthansa69 ist offline
Fischköpfe küssen nicht*

Die Freier- und Hasenstadt Hamburg mag sich so mancher Matrose nach monatelanger Reise gedacht haben, gepaart mit einem verklärten Blick auf eine Zeit auf Reeperbahn und Co. Der Reisende in Sachen FKK-Clubs hingegen, wähnt sich in der Sex-Diaspora und denkt sich wenn es denn wenigstens die Walachei wäre...

Nach drei Jahren mal wieder im Süden von Hamburg das Atmos aufgesucht. Erste Wahl für den Öffi-Nutzer, da gut zu erreichen mit S-Bahn und 15 Minuten Fußmarsch – Alternativ auch 2 Buslinien quasi direkt vors Haus. Ich betrete den Wellnesstempel und meine ich wäre über 2 Jahre nicht dagewesen, Kommentar: "Na dann findest Du Dich ja zurecht". Na klar - es gibt keinen verwinkelteren Club als das Atmos....

Umkleiden (wieder)gefunden und den Weg an den beiden grossen Indoor-Pools vorbei. Hier noch nicht renoviert; Charme von öffentlichen Hallenbädern; aber fairerweise welcher Club hat solch einen grossen Inddorpool! Weiter in den Barraum, Reste vom Nachmittagsbuffet - hmm kein Essen??? Durch den neugestalteten Loungebereich (von plüschig rot zu modernem Braun ala GT) geht es jetzt neu weiter in den grossen Restaurantbereich! Cool - live-cooking, und drei Speisen sind schon fertig. Wie dann später gesehen wurden auch die Zimmer renoviert. Kurz- Für 65 Euro Eintritt bekommt man einen wirklich schönen Club mit allem drum und dran (2 Saunen, Dampfbad).

Gutes Lineup ca. 30 Mädels, mehrheitlich Deutsche. Für mich erstmal keine must-haves aber auch kein nogo! Erstmal in die heissere und grössere der beiden Saunas. Danach an die Bar und genauere Sichtungen der weiblichen Belegschaft. Weiterer Rundgang da sehe ich 2 Mädels beim Duschen (*Warnung an sensible FK: Man sieht im Atmos die Mädels öffentlich duschen*) höchst agentisch, die eine mit grösseren Titten, die andere dafür mit "Katzengesicht" und etwas Rita Faltoyano look-a-like. Sie verschwinden in der Mädelsumkleide und ich leg mich auf die Lauer.*

An der Bar dann Katzengesicht Valentina eingesammelt. Da sie offensichtlich Nichtraucherin ist, flüchten wir zum Kennenlernen ins Kino (doch auch dort wird geraucht). Dort die erste Reihe stilecht mit Kinosesseln...aber für den Ort sind die Lehnen eher kontraproduktiv... Die Hamburgerin war bis vor 3 Tagen in Appts tätig; gebürtig in Kroatien ("Katzengesicht"). Nett, süss - ab aufs Zimmer. Dort wird mir erstmal erklärt, dass es folgende Extras bei ihr gibt: natur, lecken und fingern - FT und AV nicht. D.h. ein Clubstandard würde defacto 110E kosten(...) und der kleine lu wird gleich mit einem kräftigen Händedruck aufgeweckt. Schnelles schütteln mag er eigentlich nicht so, aber beim ersten Zimmer ist er gnädig. Anstalten zum frz. macht sie keine, so leg ich sie mir mal zum entspannen hin. Nach getaner Arbeit leg ich mich daneben, frz. Fehlanzeige, sie wieder am kräftigen Schütteln. Ich meine zu ihr, dass ich ihr mal den Lohn um 20E kürze und wir gleich ins Hauptprogramm starten. Sie schüttelt weiter. Ich meine "Also...jetzt!" Sie kuckt. Ich "Ähh Gummi?" "Ok". Das Hauptprogramm ist ganz o.k. naja da kann Frau auch wenig falsch machen...

Kurze Zeit später treffen wir uns beim Essen. Der Koch zaubert noch ein super leckeres Schweinefilet mit Reis und Gemüse, für Madame gibts Schokopudding und wir blödeln noch etwas zusammen rum. Sie bleibt ne nette und hübsche - aber sexuell nur sehr bedingt einsetzbar!

Aufgrund der Aufpreispolitik will ich mich des weiteren Abend nur noch mit Wellness beschäftigen als "in letzter Sekunde" eine sehr hübsche "Nachtbarin" in 175-Leuchtturmhöhe vorbeikommt und sich höflich fragend zu mir setzt. Längerer ST mit Safina die nur gaaanz gelegentlich hier ist. Das aber seit drei Jahren. Ihr gefällts hier super; denn hier kann man als Mädel machen was und welchen Preisen man will - genau damit das "Problem des Clubs erkannt". Auf dem Zimmer dann kurz nachgefragt wie sie das so mit Extras hält: Volles Programm gäbe es bei ihr und - auch laut Schild an der Tür ist AV mit +50 oder full Programm mit 120 schon ne feine Sache. Lecken ist bei dem 70E-Programm dabei. Fingern gibts nicht. Küssen ist natürlich kein "extra" - sondern ein "Tip"... ja früher....da gabs küssen gar nicht.. die Konkurrenz... Ich nehm wieder das 70er Paket und werde mit kräftigen Gebläse versorgt. Gut! Reiten ist optisch und haptisch ne feine Sache. Auskuscheln...AST und Feierabend.

Fazit: Sehr schöner Club, 65E Eintritt die es wert sind! Mädels sehr hübsch, nur das eigenwillige Preisgefüge nervt ziemlich. Das mit den Preislisten an jeder Tür ist schon mal ein guter Versuch "Ordnung" reinzubekommen... aber die Mädels sind "kreativ"..

Lu


* (c) Pia (Püppi)
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von