Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.03.2012, 20:19   # 3
Deepin
Exil-Bayer und NRCMB a.D.
 
Benutzerbild von Deepin
 
Mitglied seit 06.09.2007

Beiträge: 957


Deepin ist offline
Cool Die Party des Jahres: Absolute White = absolut geil

Am 3.2. fand im PHG die "Absolute White"-Party statt.

Ich traf gegen 17:00 in Oedt ein, der Parkplatz erweckte den Anschein, daß im Club wohl noch nicht viel los ist. Freundlicher Empfang, die Freikarte wurde problemlos akzeptiert. Positiv anzumerken ist, daß das PHG neben dem Babylon der einzige mir bekannte Club ist, in dem auch bei Parties Freikarten akzeptiert werden.

Auch wenn um diese Zeit wirklich noch nicht viel im Club los war, herrschte trotzdem in der Umkleide schon wieder reges Chaos. Diese Umkleide als quasi Durchgangsbereich ist einfach eine komplette Fehlplanung und absolut nervig.

Den FK, mit dem ich verabredet war, traf ich dann im Nachtcafe. Hier war das Personal noch dabei, alles eifrig gemäß dem Partymotto in weiß zu dekorieren. Die Männer tragen ja sowieso weiß und auch die Mädels waren an dem Tag alle entsprechend in weiß gekleidet.

Mit zunehmender Zeit trafen immer mehr Mädels und Gäste ein, die Stimmung wurde immer besser. Am späten Abend war es richtig voll, sicherlich 70 Frauen und mehr als 100 Gäste und ausgelassene Partystimmung. Das Line-up war diesmal um Welten besser als bei meinem ersten Besuch 2 Monate zuvor. Etwa 10 Optikschüsse und gute weitere 10 Mädels, die ich auch nicht von der Bettkante schubsen würde, waren anwesend. 80-90% der Frauen sind aus Rumänien und 80-90% der Frauen sind schwarz- bzw. dunkelhaarig. Wer nach Nicht-Rumäninnen oder blonden Frauen sucht, wird es hier verdammt schwer haben.

Das Essen war diesmal nicht so gut, es war zwar nicht schlecht, aber doch kein Vergleich zum letzten Mal. Dafür gab es aber auch außerhalb des Buffets durchgehend warmes Essen, u.a. Spanferkel vom Drehspieß und Suppe.

Im Barraum spielte die ganze Zeit ein DJ die übliche Musik, die eigentliche Party fand dann ab etwa 22:00 im Nachtcafe statt, wo die extra aus Ungarn angereiste DJ Flower auflegte. Sie sieht nicht nur heiß aus, sondern heizte auch musikalisch ordentlich ein inclusive dazugehöriger Lasershow. Ohne die ganzen Kerle in den Bademänteln, hätte man geglaubt, auf einer Raveparty zu sein.

Leider musste der sexuelle Teil des Abends spontan ausfallen, da es mir gegen Mitternacht auf einmal dermaßen schlecht wurde, daß daran absolut nicht zu denken war. Ich habe keine Ahnung, was die Ursache war, getrunken hatte ich nur ein Bier und 2 kleine Cocktailproben zu 1cl. Mir war es dermaßen übel, daß ich nichtmal nach Hause fahren konnte, weil ich lieber eine Toilette in der Nähe haben wollte, als mitten auf der Autobahn, naja... So musste ich bis etwa 03:30 "durchhalten", dann ging es wieder so einigermaßen, so daß ich wenigstens nach Hause fahren konnte.

Es war eine tolle Party und bei gleichbleibendem Frauenangebot werde ich das PHG sehr gerne wieder besuchen.

Witzige Geschichte am Rande: Ein eigens aus Stuttgart angereister Fan von DJ Flower, passend im weißen Anzug gekleidet, wusste nicht, in was für eine Art Lokalität er sich begibt. Der dürfte bei Ankunft sicherlich erschrocken gewesen sein. Kulanterweise durfte er jedoch seine Klamotten anbehalten und musste keinen Bademantel tragen.

Ein paar kurze Clips von DJ Flower's Auftritt gibt es hier.
Antwort erstellen         
Danke von