Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.02.2018, 16:33   # 906
dudu5656
 
Mitglied seit 02.11.2017

Beiträge: 5


dudu5656 ist offline
Für Männer wie mich und auch andere hier haben seit der Einführung dieses dummen Gesetzes wirklich harte Zeiten angebrochen
Da hilft nur zusammenhalten und sich gegenseitig informieren sobald man was hört.
Eine Alternative zu der Schweiz und und Österreich bieten die Niederlande und Belgien. Auf der Seite redlights.nl oder .be einfach "zwanger" in das Suchfeld eingeben.Da finden sich des öfteren hübsche Damen,die unseren ach so geliebten Dienst anbieten.Zudem sind die Preise um einiges humaner als in der Schweiz
Wer ambitioniert ist und Zeit hat der ist in Spanien im Paradies....auf der Seite
https://www.pasion.com/contactos-mujeres/embarazada.htm auf entrar klicken und schon findet ihr so einige chicas embarazada Ich hoffe ich schaffe es dieses Jahr noch für ne Woche da runter zu starten um dort einen befriedigenden Urlaub verbringen zu können.
Ansonsten freu ich mich natürlich immer über eine PN mit einem Damentip in Deutschland von einem Gleichgesinntem Liebhaber der runden Kurven
Natürlich würde ich mich auch immer bei demjenigem mit einem Tip revangieren falls ich was auf dem Schirm habe!
Vielleicht bis bald Leute
Antwort erstellen         
Danke von