Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.07.2017, 23:34   # 79
Luckycookie
 
Mitglied seit 19.03.2012

Beiträge: 466


Luckycookie ist offline
Mittwoch, 19.07.2017

Hallo Leute,

war heute mir wieder eine Freikarte abholen. Die üblichen Verdächtigen getroffen, schönen Abend zusammen verbracht. Line Up war so lala, viele Mädels schon im Urlaub. Männerüberschuss, wurde aber ab 21 Uhr wieder ziemlich leer...

So stand auch der Mond günstig und ich erspähte ein neues Mädel, nicht ganz mein BS, aber sehr hübsch und bin zu ihr hin. Teo, 1,63m lange schwarze Haare, typischer gypsie danger look, wunderschöne B-Cups (und ja sie sind echt, habe sie oben gründlichst studiert), trägt eine goldene Kette um die Hüfte und über der rechten Pobacke eine recht große Narbe. Chemie war leider so lala, habe die Konversation auf Englisch geführt, aber da sie schon ne Weile durch Deutschland getourt war, kann sie auch passabel Deutsch. Meinte sie küsst, aber oben ziemlich lustlos mit geschlossenen Lippen, Blowjob wie Frau es mag/soll/kann/muss seit dem 01.07.2017 mit viel Handeinsatz, nichts besonderes. Ließ sich wenigstens gut durchnehmen, halbenge Muschi, war lockerer drauf, als ich fertig war...Unterdurchschnittliche Nummer, keine Empfehlung sorry!

Ich bin wohl doch Freier Typ 1, der Optikficker...
Antwort erstellen         
Danke von