Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.10.2014, 00:08   # 449
DochNochmal
 
Mitglied seit 06.07.2013

Beiträge: 26


DochNochmal ist offline
Ella

Wäre ich 20 Jahre jünger, hätte ich mich sofort in Ella verliebt.
Sie ist hübsch, witzig und kontaktfreudig ohne aufdringlich zu sein. Dabei macht sie einen herrlich unverbrauchten Eindruck. Von Gefängnis-Stimmung bei Ihr keine Spur.
Ella spricht sehr gutes Englisch und ist wortgewandt. Die Unterhaltung hat wirklich Spaß gemacht.

Da meine bisher besten Zimmer-Erlebnisse aus einem lockeren Gespräch entstanden sind, war ich neugierig und wurde auch nicht enttäuscht. Bei einer Buchung sollte man aber wissen, dass sie nicht küsst und Zungen- und Fingerspiele bei Ihr als Zusatzleistung verbucht werden (sie weist vorher darauf hin). Eigentlich hätte ich gehofft, dass mir meine mündliche Leistung einen Rabatt einbringt, aber da muss ich wohl noooch besser werden. Mich haben die Einschränkungen nicht gestört und so konnte ich die halbe Stunde mit Ihr genießen. Es gab keinen Zeitdruck und sie hat es auch nicht darauf abgesehen mich schnell wieder los zu werden. Ich hatte den Eindruck, dass sie den Job gerne macht.
Wenn ich sie richtig verstanden habe, ist sie nur noch diese Woche im Cleo.

Ansonsten gab es wieder leckeres Essen, viel erholsame Langeweile und ein paar neue Einträge in der ‚to do‘-Liste.
Antwort erstellen         
Danke von