Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.03.2017, 19:14   # 2
Wildewurst2
 
Mitglied seit 15.12.2010

Beiträge: 98


Wildewurst2 ist offline
Zitat von Penismaster
Z.b. Schreibt einer.... sie macht die Tür nicht auf weil sie gerade besetzt ist obwohl ein Termin vereinbart wurde.... da denke ich oft an diese Männer die für einen Fick 50€ geben wollen!

Klar wäre ich die Frau und hatte einen Kunden vorher gehabt der mir 300€ gibt, dann würde ich auch nicht aufmachen und würde sagen besetzt!
Termin ist Termin. Da gibts eigentlich nichts dran zu rütteln. Gibt durchaus auch mal verständliche Gründe geben das ein Termin nicht eingehalten wird (hab ich auch schon erlebt) - aber "der vorherige Kunde hat mehr bezahlt" gehört mit Sicherheit nicht dazu.
Welche DL macht überhaupt bei 50 € quickys Termine aus?
Zitat von Penismaster
Aber es ist nicht nur das Geld, viele Männer denken diese Frauen sind Maschinen und wir? Können wir 10 mal am Tag ficken? Immer einen Ständer haben und immer voll Leistungsbereitschaft zeigen? Nein sicherlich nicht, deswegen finde ich es sehr traurig das es solche Männer gibt die sowas schreiben!
Hä?
Zitat von Penismaster
Auch ich hatte schlechte Erfahrungen gemacht aber ich denke mir dann, naja hat nicht geklappt, soll ich jetzt ins Forum schreiben...... ohhhhh die Lexi ist scheise???? Nein, hat nicht gepasst und fertig....
Hatte schlechte Erfahrungen über die ich geschrieben hab (eine) und schlechte Erfahrungen über die ich nicht geschrieben hab (eine). Im zweiten Fall weil ich mir ziemlich sicher war das diese Leistung nicht repräsentativ war für sie.

Aber mal kurz gesagt: Ja, sollst du... zumindest generell gesprochen. Genau dafür ist dieses Forum, zum Erfahrungsaustausch, positiv so wie negativ.
Grundsätzlich auch bei hoch gelobten Frauen, wenn eine Weltmeisterin im Eiskunstlauf aufm Bauch landet gibt es von den Juroren auch mal schlechte Noten. Bedeutet nicht das sie nicht vielleicht doch noch ihren Weltmeister-Titel erfolgreich verteidigt.
War schon öfters bei Mädels die hier auch mal nen negativen Bericht bekommen haben und habe guten Service bekommen. Wenn das Verhältnis Positiv-Negativ stimmt mache ich mir mein eigenes Bild... gibt es nur negative ist der Fall erledigt...

Zitat von Penismaster
Viele Männer hier beurteilen eine Frau wie sie aussieht ob sie gut richt usw.....
aber viele Frauen sagen wieviele Männer es gibt die nicht mal wissen was eine Seife ist.....

Wir alle sollten sehr glücklich sein das es solche Frauen gibt und wir die Möglichkeit für sowas haben!!!!
Stimmt alles, aber eine DL muss auch nicht jeden Kunden annehmen - wenn sie es doch macht kann er jedoch eine faire Leistung für sein Geld erwarten.

Zitat von Penismaster
Was denkt ihr was Frauen von uns denken.... ich bin mir 100% sicher das nicht jeder Mann einem Six pack hat und einen geilen dicken schwanz der über 60 min steif steht.....
Beschreibt mich zwar ganz gut (), bin aber der Meinung das auch ein stark übergewichtiger der nach 1 Minute abspritzt guten Service bekommen sollte.

Zitat von Penismaster
Und eins ist wichtig..... du willst ein geiles Gerät dann sei bereit dafür, das kostet Geld, Aufmerksamkeit, Respekt und nicht ich habe bezahlt und komm nutte ficken.....
In der Freien Wildbahn ist eigentlich manchmal weder das eine noch das andere oder gar das dritte erforderlich. Aber im Paysex... naja, auf Geld und Respekt können wir uns einigen, Aufmerksamkeit ... na komm, lass es uns nicht übertreiben wenn ich schon bleche dafür will ich mich auch mal bissl entspannen.

Zitat von Penismaster
Ja ich persönlich stehe auf brutalen hardcore Sex....... von 100 Frauen habe ich das bei 3 nur erlebt!
Aber dabei geht's nicht ums Geld sondern um Sympathie, Respekt, wie man sich kleidet, ob das ein gehobener kommunikativer Umgang ist ob Mann sich ins Bett legt und die Frau zum explodieren bringt.....

Ein guter Tipp: verwöhnt die Frauen dann bekommt ihr mehr als ihr denkt......
Wenn die Ladies soviele Orgasmen hätten wie hier stellenweise erzählt wird wären sie doch hoffnungslos überreizt und würden nur noch im geistig vollgeplätteten Modus rumlaufen.

Zitat von Penismaster
Aber wenn ihr denkt ich habe bezahlt, jetzt will ich Leistung sehen dann werdet ihr viele negative Tage erleben!
Okeydokey. Also kann nur für mich sprechen, aber bei um die 150 Eiern pro Stunde muss es schon ordentlich rumpeln im Karton damit ich die Knete nicht als verbrannt ansehe.
Tut es zum Glück auch meistens.
Antwort erstellen