Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.08.2016, 14:10   # 20
Bernt
 
Mitglied seit 07.09.2015

Beiträge: 56


Bernt ist offline
Erstbesuch FKK Pompeji

Schön dass man hier immer wieder auf Fake Berichte stoßen muss...

Als ich letztes WE im Pompeji war, war die Barfrau aufmerksam und ich hab schnell mein Getränk bekommen! Vormittags war wenig los im Club das stimmt, gegen Abend wurde es dann etwas voller. Die Betonung liegt auf etwas. Ich komme eigentlich auf dem Frankfurter Bereich und da ist mit dem Palace und Sharks schon einiges mehr los..aber egal.

Angeregt von dem tollen Bericht über Desiree habe ich mich natürlich auch auf die Suche nach ihr gemacht. Und wer suchet der findet, leider war sie gerade mit einem anderen Gast beschäftigt, so dass ich mich für einen Saunagang im Außenbereich entschieden und im Anschluss im Pool die Sonne genoß. Nach einer Weile kam Desiree wieder rausstolziert und hatte ihren Blick auf mich gerichtet. Ich bekam Gänstehaut so krass hat sie mich angeschaut. Sie kam näher und ich aus dem Pool, ab auf die Liege und ein kleines Gespräch begann. Sie hatte gesehen wie geil ich sie angeschaut hatte, als sie noch mit dem anderen Gast beschäftigt war, da wollte sie mir jetzt auch eine heiße Show bieten. Gerne liebe Dame

Geiles anblassen im Kino und dann Vollgas in einem der Zimmer. Traumfrau echt. Mit ihr hatte ich noch eine zweite Runde an dem Tag, diesmal feinster GF6. Desiree würde ich gerne mit in die Clubs im Rhein Main Gebiet nehmen.

Ansonsten war die Stimmung im Club ganz gut, keine Spur von einem wütendem Chef. Musik war schon etwas laut das stimmt, aber wie sage ich so schön, man kann nicht alles im Leben haben.

Bis zum nächsten Besuch in Bayern!
Antwort erstellen