Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.10.2013, 21:44   # 22
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler
 
Benutzerbild von ssuunnyybbooyy
 
Mitglied seit 05.01.2008

Beiträge: 3.349


ssuunnyybbooyy ist offline
Thumbs up Mariama ... 45kg-Püppchen mit wunderschönen, spitzen Brüstchen

Mariama hatte sich mein mitgereister LH-Kollege (@Iwi: Er hat übrigens auf 4 Wochen verlängert ) gleich am ersten Abend aufgerissen. Nachdem er sie 3 Tage später gegen seine neue Dauerbegleiterin ausgetauscht hatte, traf ich sie eine Woche später beim Frühstück in einem Café. Da wir uns vom ersten Tage an schon super verstanden hatten, ging´s gleich mit unserem Geländewagen auf Tour. Tee trinken, Palmwein-Verkostung und eine dicke Tüte rauchen. A Bisserl Spaß muss im Urlaub schon sein. Die kleine Maus hat´s ziemlich dick hinter den Ohren.

Auch nächtens im Kämmerlein gab sie ordentlich Gas. Ihr Body ist gigantisch, Waschbrettbauch und tolle feste Titten, mit langen Nippelchen.

Eine feiner Blowjob, super Ritt und eine wilde Popperei in sämtlichen Stellungen. Doggy ganz fein dieses zierliche Ding von hinten zu nehmen.

Fazit: sehr zu empfehlen, 1000Dalasi die nicht verlangt wurden aber anstandshalber von mir gezahlt. Plus zwei nette Tage an denen sie von mir freigehalten wurde. Eine ganz süße Person.
Telefonnummer kann man bei Bedarf gern bei mir erfragen.
__________________
.

Mit den besten Grüßen vom Sonnenjungen.
--------------------------------------------------
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit kann von allein aufrecht stehen.
(Thomas Jefferson)

Sympathie bedeutet, in die Gefühle eines Anderen einzutreten und sie so nachzufühlen, als wären sie unsere eigenen.
(Alexander Bain)

Antwort erstellen         
Danke von