Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.10.2013, 19:20   # 18
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler
 
Benutzerbild von ssuunnyybbooyy
 
Mitglied seit 05.01.2008

Beiträge: 3.349


ssuunnyybbooyy ist offline
Thumbs down Sia … große Warnung !

Zitat von filou21
An der Bar entdeckte ich Sia, die auf den ersten Blick ganz gut auszusehen schien. Und vor allem: große Titten! Angeblich 24 Jahre alt und aus Liberia stammend.
Da muss sich den beiden Kollegen JanG und Filou21 Recht geben. Sia ist eine ganz freche Abzockerin. Bei der bin ich damals im Juni auch auf de Schnauze gefallen. Einen Abend ohne meine Favoritin und ich dacht mir ich schlepp mal fix was ab, wovon sie nix merkt.
Sia schwärmt meistens um Wow und Totties, Bini´s und Britannia herum. Angezogen macht sie einen sehr spannenden Eindruck, ist nicht besonders schön, aber die Titten sind riesig der Body wirkt gut. Nackt dann nicht mehr ganz so toll. Ich hab kein Problem mit großen, hängenden Titten, gefällt mir. Von daher noch alles im grünen Bereich.
Aber im Zimmer schläft sie dann bald ein, tut nix und kobert ganz frech nach.
Danach gab´s einen fetten Streit und ich musste sie aus dem Hotel entfernen lassen. Das war mir super peinlich. Aber man kannte sie an der Rezeption bereits, was mir aber eigentlich noch peinlicher war.
Fazit: Finger weg! Mein einziger Ausrutscher in Richtung "fast" Straßenstrich hatte mich geläutert.
__________________
.

Mit den besten Grüßen vom Sonnenjungen.
--------------------------------------------------
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit kann von allein aufrecht stehen.
(Thomas Jefferson)

Sympathie bedeutet, in die Gefühle eines Anderen einzutreten und sie so nachzufühlen, als wären sie unsere eigenen.
(Alexander Bain)

Antwort erstellen         
Danke von