Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.07.2017, 23:51   # 10
Gugler
---
 
Benutzerbild von Gugler
 
Mitglied seit 20.09.2010

Beiträge: 734


Gugler ist offline
Post Analsex & Ernährung

Bananen essen!



hallo

also ich hoffe es wird jetzt nicht zu ekelhaft für euch... aber folgendes:

ich hab schon seit längerem richtig spaß an analsex gefunden... und es gibt tage wo ich mir nichts mehr wünsche, als dass mich mein freund stundenlang in meinen popsch fickt...

nachdem ich so wie die meisten anderen, aber nicht will dass es ekelhaft wird, hab ich schon öfters einen einlauf gemacht. vor allem wenn ich gewusst habe, heute hab ich besonders lust darauf... nicht nur wegen der hygiene, sondern auch für den kopf, weil ich mich dann viel mehr gehen lassen kann...

nun ist es aber so, dass ich bewusst festgestellt habe, dass mein stuhlgang recht unterschiedlich ist... (früher hab ich das nicht so bewusst wahrgenommen) ok klar ich weiß sauerkraut oder ähnliches ist nicht gut vor analsex gg, aber manchmal ist der stuhlgang nicht richtig hart, sondern auch leicht "schmierig" und selbst wenn man dann einen einlauf macht, merke ich, dass der enddarm auch nach mehrmaligen spülen nicht wirklich sauber wird...
im gegensatz zu anderen tagen, wo der stuhlgang richtig fest und hart ist, wo ein kurzer gang aufs klo völlig reicht, und man nicht mal mehr einen einlauf oder ähnliches braucht...

nun zu meiner frage: erstens wie gehts es anderen frauen/männern die intensiven analsex betreiben mit diesem thema...? merkt ihr auch dass selbst einläufe an manchen tagen nicht zum 100 prozentigen ergebnis führen? bzw. steuert vl der eine oder andere bewusst seine ernährung? welche tipps hättet ihr da für mich?

bitte erspart euch dumme kommentare bezüglich analsex... ich mags und schluss... nur will ich mich noch besser darauf einstellen können bzw. öfters spontan genießen... ja ich weiß man kann es nie zu 100 prozent ausschließen dass etwas passiert, aber ... okay bevor ich zu weit ausschweife, ihr wisst jetzt auf was ich hinaus will

liebe grüße
susi (25)
https://community.netdoktor.at/forum/...ern%C3%A4hrung

Re: analsex/vorbereitung/ernährung...

hallo susi,
machst du das echt immer??? ich und mein freund praktizieren es auch aber ich hab mir vorher noch nie einen einlauf gegeben!
bin gepannt ob das andere auch machen
lg sandy
Rosette gibt es für Jörgs Penis fast nur am Wochende. (fr.-So.)
Vor esse ich seit Mittwoch nur noch Tütensuppen (mag ich sowieso!), nichts "Festes", keine Hülsenfrüchte, Reis oder Blattsalate. Po wird auch gespült, mit lauwarmen Wasser, mit Bepanthen-Wasser -Lösung 15% gespült, so 3-4 x.
Dann ist es für meinem Mann meine Zweitmöse, die er nutzen kann .......und auch tut!
hallo susi,
höre nicht auf die anderen. wenn es deinen freund nicht stört das es schon mal schmierig ist mach garnicht vorher. manche mögen es sogar angekackt zu werden. natürlich sollte schon platz für das gute stück sein aber ansonsten übertreib es nicht mit den einläufen dein darm könnte sich daran gewöhnen. als einzigsten rat gebe ich dir das gute stück zu reinigen bevor er von hinten nach vorne wechselt um infektionen zu vermeiden.also meine frau geht vorher zum klo und gut ist es. ebenso mach ich es wenn meine frau mich mit dem umschlalldildo verwöhnt.
viel spass
ein paare tage vorher nur flüssig ernähren wegen analsex???

unvorstellbar!!!! ausserdem kommt dadurch der ganze stoffwechsel durcheinander und verursacht oftmals durchfall und unwohlsein usw.!!!....
und dann die ganzen spülungen usw., das ist für mich alles andere als LUST!!!! klingt eher nach einer komplizierten, tagelangen vorbereitung für eine darmspiegelung oder sonstigen medizinischen eingriff! ....

wir machen das ziemlich spontan, sonst geht der ganze lustfaktor für uns verloren!! wenn man vorher am wc ist, passiert normalerweise nichts! bei uns ist zumindest noch nichts unangenehmes vorgefallen!!!

macht es doch nicht so kompliziert und geniesst einfach!!
kann da nur zustimmen. Gut ich geb ich mir auch zwischendurch einen einlauf wenn mein schatz noch nicht zu hause ist und ich weiß ich WILL ihn hinten rein haben. Rein für mein Gewissen. Wenn es spontan passiert auch gut. Sollte wirklich was sein dann wird abgewaschen. Mich hat das als es einmal passierte mehr gestört als meinen Schatz der nur meine dass kann halt mal passieren. Zack gewaschen - gut ist. Aber deshalb nix mehr essen - na danke da vergeht mir erst die Lust.
Antwort erstellen         
Danke von