Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.08.2017, 19:33   # 1310
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.685


Gemmazimma ist gerade online
Red face Himmel und Hölle

Nach über einem Jahr wollte ich unbedingt mal wieder in den (Club)himmel und kam direkt in die Hölle

Nach den Meldungen, dass viele Mädels zur der örtlichen Konkurrenz gewandert sind, war zwar zu befürchten, dass man direkt zur Quelle des Nichts vorstößt, quasi dem Ursprung von Garnichts mit Null Mädels. Da mir der Club an sich gut gefällt und tags darauf ein weiterer Clubtag unter Palmen eingeplant war, wollte ich bei herrlichem Wetter u.a. endlich mal den schönen Außenbereich nutzen und habe das Risiko in Kauf genommen.

Überraschend waren dann doch 28 Mädels anwesend, aber sehr wenige Männer für einen lauen freitäglichen Sommerabend. Um es vorwegzunehmen, zwecks der guten Unterhaltung wäre bis auf eine weibliche Ausnahme tatsächlich ein Herrenabend besser gewesen. Bei 4 Zimmern könnte man zwar meinen, dass es ein toller Clubtag war, nicht aber, wenn erst das 4.Zimmer endlich richtig gut war.


Das 1.Zimmer mit Leyla (HU) war das grottenschlechteste seit langem. Im Prinzip sch…egal, mich ärgert nur maßlos, dass manche CDL gar nicht wissen, wie blöd und unfähig sie in ihrem Job sind. Ja klar, wären sie es nicht, gäbe es dbgzl. nix dergleichen zu kapieren, da beißt sich die Katze in den Schwanz.

Um das zunächst nette Mädel nicht zu überfordern und auf ein schönes Stundendate spekulierend habe ich es erst mal langsam angehen lassen. Kaum dass ich ihr nach 10 Min. mal etwas näher kam, beschwerte sie sich quasi, was ich plötzlich für eine Hektik reinbringe. Versprochene ZK gab es nicht im Ansatz, dafür eine Belehrung, dass ich noch viel lernen muss Das ist sicher nie verkehrt, aber garantiert nicht von ihr. Außer dass sogar das bisher mieseste und einzige abgebrochene Zimmer noch unterboten werden kann

Durch ihre Art hat wurden auch noch zwei mühsam angeeignete Erfahrungswerte außer Kraft gesetzt. Die Anmache war eigentlich sehr nett und vielversprechend, da ging es bisher in der Regel im Zimmer so weiter und mit Ungarinnen hatte ich in bisher 7-8 Fällen ausschließlich gute Erlebnisse. Das gilt jetzt auch nicht mehr, also können wir wieder von vorne anfangen


Z.B. mit Iris und Corinna, die waren aber nicht viel besser, was aber auch an den Reinfall davor gelegen haben kann, so ehrlich muss man sein. Die Mädels sind irgendwie auf 30Min.-Dates programmiert, die dann 20Min.dauern und der DB soll sich hinlegen und machen lassen. Absolut nicht meines, aber als DL könnte man ja mal versuchen, es herauszufinden oder auf Wünsche und Körpersprache eingehen, so wie das andere Mädels sekundenschnell können.

Der Tag wird kommen, an dem ich eine von diesen Clubnieten mal zu einem 3er mit einer bekannten Servicegranate mitnehme, d.h. zu einem 2er mit Zuschauerin. Dann kann sie sehen, was so abgehen kann, wie mies sie dagegen ist und nach 30Min. abzischen. Was mich noch davon abhält, ist das leicht und nochmal unverdiente Geld dafür


Die beste Gelegenheit dazu wäre sogar direkt im Anschluss daran gewesen. Aber den mit Alina wiedergefundenen Zimmerspaß wollte ich nicht unterbrechen. Sie ist klein und zierlich, zwar nicht mehr die jüngste, der Body aber noch gut in Schuss und sehr nymphophon ausgeprägt.

Ein Verständigung mit ihr ist kaum möglich, braucht es auch nicht, wenn man übereinander herfällt wie die Tiere. Die Wahnsinnsstunde mit Alina war jedenfalls ein mehr als versöhnlicher Abschluss Im Gegensatz zu ihren Vorgängerinnen hat sie aber haargenau den richtigen Job ausgesucht, warum erst seit angeblich 2 Wochen, konnte nicht erörtert werden

Nachdem ich kürzlich die Chance auf ein gutes Date im Münchner Touristen-Club Sunshine für das größte Lotteriespiel in allen mir bekannten Clubs eingeschätzt hab, nehme ich hiermit alles zurück. Und behaupte das Gegenteil: Himmel und Hölle sind hier sehr nah beieinander

Antwort erstellen         
Danke von