Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.07.2017, 22:13   # 1304
Melkfett
Hagestolzer, Libertiner
 
Benutzerbild von Melkfett
 
Mitglied seit 25.07.2008

Beiträge: 1.258


Melkfett ist offline
DEFINITELY NOT DOMINION

"Und bei diesem Schreibstil wird wohl einiges auch falsch verstanden werden, gerade in Nürnberg..."

Neee, dreimal nicht.

1) Wäre Stilbruch gewesen
2) Steckt da Absicht dahinter. Eine alte Tradition im LH war und ist das fälschen/faken von bekannten Typen. Gerade bei Franzi gab es zig Klappenten, teilweise Löwe genannt
Es gibt ja nicht nur Kopierschutz, oder Originalität, es gibt auch nose bra. Fliegengitter
3) Kennt man sich.

"Bei allem Fun hat das Forum für mich schon auch eine ernsthafte, informative Funktion. Das hält sich hier in Grenzen."
Darf Dein Problem bleiben. Musst HggM ja nicht lesen


Es hat übrigens ein ganz bestimmtes Tierchen seine Wette verloren. Kann er ab, er steht dazu, daher auch sein Kommentar.
Muss er durch als Lurch!

btw Gemmazimma und acidfogg sind doch auch so Abbilder, copy of copy sog. Hochzeiter, Absacker, Abstauberwichtel....

and again btw Princessa ist wieder da, im Himmel, ich wurde aus dem nördlichen MUC angesprochen.

für die Newbies, Aida ist gemeint, bei mir darf sie nur strafblasen und Schweiß-Reiten, leider mag ich sie zu sehr.

Die zwei neuen könnt ihr haben.
https://www.youtube.com/watch?v=IS5dtZDiz44
__________________
"Fast jede Frau kostet mehr als sie bringt, außer Mann schickt sie auf den Strich". MelkFett (Eigenzitat)
"Der wahre Preis einer Sache... ist die Mühe und Pflege, ihn zu erarbeiten." Adam Smith
"Keine Frau gönnt einer anderen auch nur einen glücklichen Moment, nichtmal der besten Freundin. Zumindest nicht vom gleichen Mistkerl." HggM
Antwort erstellen         
Danke von