Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.07.2017, 18:47   # 1298
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.685


Gemmazimma ist offline
Arrow @ Honiggerätemechaniker

So sperrig wie dein Nick ist auch dein Schreibstil. Vielleicht fehlt es auch mir an intellektueller (Club-)Reife, aber wer bitte soll das verstehen ???
Alle bräuchten hier neue sharepoints, sachlich ist ja nur die location (immobil wird nie mobil) geblieben
Oder das:
Von den Spalten hier im LH stimmt eigentlich gar nichts mehr. Ist dennoch eine alte Flaschenbier-Kneipe (Tropfbier-Gesichter), leider. Und nix los, das ist die Wacht geiler, nicht erst ab 04:00! *kommt man da eigentlich vorher rein??*
Und e
hrlich gesagt, wenn ich das täte, ich würde es nicht zugeben.
Ja nee ist klar: Ist aus dem Zusammenhang gerissen, aber aus welchem ???
Die Cefacis haben mich so genervt (egal wo), das ich wieder mal in der Südstadt brasil-like unterwegs war.- Mit App, im App - Groovy, wenn es auch etwas Kraft kostete. Ich wollte einfach nicht gleich in der Küche rammeln oder nudeln.Weiblich, leidenschaftlich. Funky! Gibt´s zu wenig.
Häähh ???
Mir macht das richtig Angst - wenn das vom jahrelangen Clubben kommt, muss ich sofort damit aufhören.
..alles war früher besser...
Hättest auch alles einfach damit sagen können. Es ist aber nichts neues, dass früher alles besser war, sogar die Zukunft.....


Antwort erstellen         
Danke von