Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.09.2016, 17:02   # 6
Bonjour2fuck
searching best from best
 
Benutzerbild von Bonjour2fuck
 
Mitglied seit 24.08.2014

Beiträge: 766


Bonjour2fuck ist offline
KLARA – Unerfahrener Teeny in MyLaufhaus , Salzburg

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.


 
KLARA – Unerfahrener Teeny in MyLaufhaus, Salzburg
•3-er mit Deinem Freund
•3-er mit meiner Freundin
•69er Stellung
•Anal Massagen
•Body to Body Massagen
•Busenerotik
•Dessous
•Dildo/Vibratorspiele
•Duo Massagen
•Empfange 2 Männer
•Empfange Paare
•erotische Massagen
•erotische Ölmassagen
•Französisch bei ihm
•Französisch bei mir
•Fuß- und Stiefelerotik
•Fußerotik
•Girlfriend Sex
•Griechisch bei ihm / Anal Sex
•Handmassage
•High-Heels-Trägerin
•Intimmassagen
•Klassische Massagen
•Küssen
•Natur-Busen-Erotik
•Naturfranzösisch
•Nur mit Schutz (GV)
•Schmusen
•Vollendung am Busen
•Vollendung am Körper
•Zungenanal bei mir
•Zungenküsse
•Zungenküsse/Schmusen
•Duschmassage
•Duschspiele
•Fingerspiele
•Handentspannung
•Lesbenshow
•Lesbenspiele / Lesben Sex
•Lesbenspiele mit meiner Freundin
•Muschispiele
•Quickie
•Spanische Liebe/Busenfick
•Striptease
•Bizarr-Erotik
•devote Spiele
•Dufthöschen
•erotische Fesselspiele
•Facesitting
•Fesseln / Fesselspiele
•Fisting bei dir
•Intimrasur
•Lack, Leder, Latex
•leichte Dominanz
•NS geben
•Rollenspiele
•Strumpfhosenfetisch
•Wachsspiele bei ihm


https://mylaufhaus.at/anwesend/
-

Salzburg
Salzburg
AT - Österreich
Es ergab sich diese Woche ein Zwischenstopp in Salzburg, Klara in MyLaufhaus war schon seit Tagen auf meiner Watchlist! Die Pics dieser Attraktiven hatten es B2f angetan.

B2f wählte die staufreie Zufahrt über die B1 und traute seinem Navi nicht mehr, als er vor einer mit Ampel geregelten, unasphaltierten Waldzufahrt stand. Es passte aber. Die Location eher noch neu, alles sauber, großzügiger Brausebereich, keine knarrenden Betten.

Das Girl:


Die Bilder sind bearbeitet, Klara ist in Natura etwas molliger, erste Cellulitis im Beckenbereich. Für die Fotos mit langem blonden Haar verwendete Klara Extensions. Ein einziges Tattoo mit Schriftzeichen erblicke ich auf ihrer rechten Schulter. Die Hübsche war beim Date ungeschminkt. Die Rumänin misst maximal 1,60 m, spricht gut Deutsch, aber auch Englisch und Französisch. Die, wie Klara meint, 21 jährige, sei das erste Mal in Salzburg, davor u.a. im Babylon, Wien.


Die Action:


Freundliche Begrüßung erfolgte mit Bussi, Bussi auf unsere Wangen, B2f wollte gleich mal testen, wie das Mädl schmust, es wurde gewährt, ich entschied mich aufgrund ihrer Küsse dann für 150460 plus 20 für Schmusen. Dann mal beide unter die Dusche, leider nicht gemeinsam. Klara poliert sich mit schwarzen Strümpfen und Strumpfband noch etwas auf.

Stehender Kuss- und Grapschstart, längere Fortsetzung in der Waagrechten. Einen schönen Busen hat sie schon, dieser wird immer wieder sehr ausführlich mit Mund und Händen erkundet. Ihre einwandfrei schmeckende Pussy wurde äußerlich immer wieder gestreichelt.

Den geschützten Blowjob beherrschte Klara eher nicht so zufriedenstellend, eher eintönig, immer wieder muss B2f ihre Hand vom Ständer zum Sack führen, EL macht sie nicht.

Es erfolgte eine ausgedehnte 69, Klaras Muschi nah genug am Schleckermäulchen, B2f`s Hände streicheln Busen, Rücken und Po. Danach wieder sehr zufriedenstellende Mundspiele. Vor dem Fickstart , etwas Lubrikat und los in Missio, gefolgt von Doggy, Reiter (aufgesattelt bietet Klara eine sehr schlechte Performance) und Abschuss erneut missionarisch. Zu kurzes Auszucken, zur Reinigung wurde B2f Küchenrolle gereicht.

Nach rund 40 Minuten erneut ab unter die Dusche. Auf eine zweite Runde hat B2f keinen Bock mehr, zu anstrengend waren die letzten Tage. Die restliche Zeit wird mit Streicheln, Schmusen und Quatschen auf dem Bett verbracht.

Fazit:


100430 hätten auch gereicht, Klara war bemüht, ging auf B2f`s Wünsche ein, machte aber einen etwas „fertigen“ Eindruck; das Jobben in MyLaufhaus tauge ihr nicht, sie will demnächst ins neue A1 nach Linz und erblicke sie beim Schreiben dieses Threads dort bereits:

Klara im Laufhaus A1

Performance mangelte in manchen Bereichen, besonders in Reiter; lediglich mit ihren Küssen war B2f sehr zufrieden; mit dem Blickkontakt haperte es auch. Eine Wiederholung mit dem unerfahrenen Teeny ist nicht vorstellbar.

Bonjour2fuck

----------------------

Weitere Berichte zu "KLARA – Unerfahrener Teeny in MyLaufhaus, Salzburg" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen