Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.07.2018, 20:19   # 105
AC125
 
Mitglied seit 25.07.2018

Beiträge: 1


AC125 ist offline
Unverschämt?

Hallo zusammen,

bin ein kompletter Neuling als Clubgänger und somit auch im Forum, aber deswegen kein Idiot. Dank Internet war ich vor meinem Besuch in Fellbach bestens über Abläufe usw. Informiert.

Klar wie bei allem was man zum ersten mal tut etwas aufgeregt und erstmal beobachtend und "ankommen", dran gewöhnen "aggresiv" angemacht zu werden.. alles ok..

Die erste Nummer war auch super hab ich voll genießen können.

Allerdings hat mich dann später immer das selbe Fräulein die mir optisch einfach nicht gefallen hat angebaggert und ich hab sie immer wieder freundlich abgelehnt..

als ich dann mit einer Kollegin Richtung Zimmer unterwegs war, kam besagte Dame hinterher und sagte beiläufig auf rumänisch, das sie bei mir mind 100,- verlangen soll.

So ein Pech, dass ich ebenfalls in Rumänien geboren bin, mir man das aber weder ansieht noch anhört und ich das genau verstanden habe.
Ich habe von einer beschwerde abgesehen, weil ich als Erstbesucher kein ärger machen wollte...

Aber irgendwie empfinde ich das als extrem Respektlos und unverschämt.

Ich habe einige Seiten hier im Forum mitgelesen. Wird deswegen von der Rumänien - Fraktion gesprochen?

Ich will niemand schlecht machen nur wie die anderen meine Erfahrung teilen.

Sry die Namen hab ich jeweils nicht mehr Parat, das es für mich als Neuling dann doch zu viele Eindrücke waren.

LG AC
Antwort erstellen         
Danke von