Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.12.2010, 12:02   # 4490
Geniesser2525
 
Mitglied seit 04.09.2010

Beiträge: 24


Geniesser2525 ist offline
Zum 2. Mal ins Paradies! (Colosseum Augsburg)

Hallo Jungs,

vor nicht allzu langer Zeit berichtete ich von meinem ersten Saunaclubbesuch. Dass ich dafür sofort mit einer Freikarte belohnt wurde ist unglaublich! Herzlichen Dank dafür! Ihr wollt wohl, dass ich gänzlich auf den Geschmack komme ;-)
Wie auch immer, vergangene Woche war einer dieser Tage die jeder Mann kennt: Bereits in der Früh vespürt man ein ausgeprägtes Jucken. Wenn man dann noch den ganzen Tag mit der Auszubildenden verbringen muss/darf, der man schon immer gerne nachgeschaut hat, aber die man nie angraben würde, weil ... naja halt Auszubildende! ... dann kanns schon ziemlich unangenehm werden im Lendenbereich!
Als Single, wie ich es momentan bin, war bislang die eigene Hand die einzig mögliche Therapie, doch seit mich ein Kumpel mal ins Colosseum mitgenommen hat weiß ich, dass es einen Ort gibt, an dem mann viel schöner entspannen kann!
Kurz gehadert dann aber doch zielstrebig zum Handy gegriffen und meinem Kumpel ne SMS geschrieben: "Zufällig heut Abend Lust nach Augsburg zu fahren? Du weißt schon ;-)"

So schnell hat der mir noch nie geantwortet: "Super Idee! Werds bis ca. 19:00 Uhr schaffen! Sehen uns dort!"

Kurz an die Freikarte gedacht, aber nen Puffgutschein vom Firmen-PC aus auszudrucken wäre schon selten dämlich! Nun gut dann lös ich den halt ein ander mal ein ist ja bis Juni gültig! Nach der Arbeit der Auszubildenden ein letztes mal in den Ausschnitt geschaut und ab ins Auto nach Augsburg! Mann war ich fickrig!


Fahrt verging wie im Fluge, voller Vorfreude. Beim zweiten mal keine Spur von Nervosität. Wenn ich da an meinen ersten Besuch denke wie ich da am Eingang gezittert habe!

In der Umkleide: Einige Männer beim umziehen, zwei Mädchen wurden gerade bezahlt also ziemlich viel Trubel.
Wie impulsant der erste Eindruck des Clubs auf mich war hab ich in meinem ersten Bericht ausführlich geschrieben; doch auch beim zweiten Betreten der Halle wird man von der Atmosphäre sofort überwältigt! Blitzschnell vergisst man den Alltag und alle Sorgen! Überall Mädchen, die nur darauf warten ausgewählt zu werden. Wie ich schon im ersten Bericht geschrieben habe, überhaupt keine Spur von Anrüchigkeit und kein Hauch von "Verbotenem" wie man es in diesem Gewerbe erwarten könnte! Nein, die Gäste sind einfach nur Männer die gerne Männer sind und dazu stehen; die Mädchen sind einfach "nur" Gespielinnen! Wie kann man sich als Mann da nicht wohlfühlen?

Im Vergleich zum Erstbesuch war deutlich mehr los! Viele Gäste aller Altersklassen aber soweit ich das mit der Erfahrung von 2 Besuchen beurteilen kann nicht unangenehm voll. Ausreichend freie Dirnen und ich denke mit bisschen Geduld kam jeder an "sein" Mädchen. Ich mit nem Kaffee mal auf ne freie Liege und den Club beobachtet: An der Bar war nichts mehr frei, auch das Rondell war voll mit Herren und Damen, die Treppe erfreute sich nahezu permanenter Benutzung, im Wirlpool waren zwei Pärchen die schmusten, als obs kein Morgen gäbe und auf einem der Tische spielten zwei Gäste ein Brettspiel !! Gehts noch!?!? Jedem das seine aber ich finde im Puff spielt man mit den Damen und nicht Dame!
Pia die Optikgranate, dies mir das letzte mal so angetan hat erblickte ich sofort mit einem Gast auf einem Sofa! Ein Augenschmaus! Ansonsten konnte ich ein paar Mädels wiedererkennen aber auch sehr viele neue Gesichter für einen Anfänger wie mich!
Da stolperte auch schon mein Kumpel in die Halle. Shake-Hands: " Super, dass du Zeit hattest!"..."Klar doch! Selten so über ne SMS von Dir gefreut wie über die Hätte nicht besser passen können! Ehrlich, bin heute schon den ganzen Tag richtig fickrig!"..." Du auch! Dann liegt wohl was in der Luft!" ..."Ach, wenn ichs mir überlege, eigentlich bin ich das jeden Tag!"

Es dauerte keine 3 Minuten schon saß mein Kumpel bei ner hübschen Brünetten! Ich scheine mir da bei der Mädchenwahl deutlich schwerer zu tun. Doch dann erblickte ich eine blonde Schönheit! Endlose Beine, süßer kleiner Knackarsch, tolles Gesicht, aber weniger in Richtung süß/hübsch, eher in Richtung nuttig/geil. Man lernt aus seinen Fehlern, also nicht wie beim letzten mal lange zögern sondern ran an die Maus!

Julia: 21 Jahre jung aus Rumänien, wirklich geile Optik, aber schnell viel auf, dass sie weder deutsch noch englisch und ich kein rumänisch kann! Ja ich weiß wir sind nicht im Club um mit den Mädels zu quatschen, aber so ganz ohne Unterhaltung!?!? Ich war skeptisch aber dieser Körper muss gefickt werden, also endlich nach oben! Auf dem Zimmer war sie sehr nett und die Sprachkenntnisse reichten aus um ihr zu erklären worauf ich Lust habe! Für mich eine völlig neue Erfahrung! Irgendwie wars sogar richtig geil, ganz ohne Sympathie, einfach nur diesen geilen Körper zu rammeln. Ich habs schon immer geahnt aber das war irgendwie für mich der Beweis, dass wir Männer wirklich nur nen geilen Mädchenkörper brauchen um Spaß zu haben, null Gefühle oder auch nur Sympathie! Sorry Ladies wir sind halt so!!
Ihr Gestöhne war echt gut! Nachdem ein Gespräch nicht möglich war versuchte sie wohl so zu kommunizieren! War echt geil. Da machts Rammeln Spaß wenn jeder Stoß mit einem ganz süßen Quieken erwiedert wird!
Schließlich richtig schön abgesamt! Mann, tut das gut!!!!

Nach der Geldübergabe wieder in den Club. Schon interessant wie einem in diesem Zustand der Befriedigung die Schönheiten kein bisschen reizen!! Noch vor wenigen Minuten wäre man fast jeder verfallen, frisch abgespritzt haben die selben Girls überhaupt keine Macht über einen Mann! Die Waffen der Frau stechen nicht immer (aber wahrscheinlich 90% des Tages)! Mein Kumpel war auch schon unten; gegenseitig über unsere Huren informiert! Er war dieses mal nur zu 50% zufrieden, was ihn aber offensichtlich nicht störte: "Das erste Zimmer dient sowieso nur der Erleichterung!" Mensch, gehts uns Männern gut!!
Wellnessangebot genutzt! In der Sauna unterhielten sich andere Gäste, die offensichtlich dieses Hobby bischen länger haben als ich. Da wurde gefachsimpelt. Club A ist schön aber die Girls nur Durchschnitt, Puff B ist Abzocke, Bordell C hat Hammermädchen aber sauteuer, Girl A fickt wie der Teufel, Hure B ist ne Sprinterin, Mädchen C lässt sich nicht anspritzen..., wie zwei kleine Jungs die begeistert über ihre Computerspiele reden! Aber vielleicht macht das ein bisschen den Charme eines Saunaclubs aus, dass es ein Ort ist wo wir Männer einfach so sein dürfen wie wirs im Alltag nur zu gerne wären!

Zurück in der Halle macht sich mein Kumpel schon wieder auf den Weg nach oben! Ich saß auf nem Sofa und beobachtete das Geschehen und überlegte ob das wirklich das Paradies auf Erden ist? Ich kam zu dem Ergebnis es kommt verdammt nah ran! Was mir noch zum Himmel fehlt sind ein paar ganz junge süße Girls die sich anbieten! Liegt wohl an meinem jungen Alter, aber ich denke der eine oder andere Herr gehobenen Alters hätte auch nix gegen ein paar 18-, 19-jährige Schönheiten einzuwenden. Das wär einfach nur fantastisch! Aber man muss schon sagen dieses Colosseum ist einfach ein geiler Tempel! Da fängts schnell wieder an zu jucken.

Da erspähte ich Ella, die hübsche zierliche Brünette die ich bei meinem ersten Besuch ausgiebig geniessen durfte! Wunderbare Erinnerungen kamen hoch, also nix wie hin und buchen! Genau auf der Treppe kam mir mein Kumpel mit seiner Maus auf dem Weg nach unten entgegen. Im Vorbeigehen ganz kurzer smalltalk: "Und? Dieses Mal zufrieden?"..."War hammer gut! Dir Viel Spaß mit Ella" .."Den werd ich haben!" Und den hatte ich dann auch. Ein super süßes Girl und tat richtig gut bisschen auf englisch zu quatschen! Das Programm wie beim letzten mal. Innigstes Schmusen, geiles Blasen, ausgiebig reiten lassen. Ich liebe diese Stellung! Wenn ich nicht unter Überdruck stehe, könnte ich mich stundenlang reiten lassen! Irgendwann die Kleine dann doch auf den Rücken und klassisch missioniert bis ich endlich abdrücken durfte, aber wie heftig!! Ein Luder!!!!

Unten bezahlt und mit den berühmten "weichen Knien" zu meinem Kumpel! Der schwärmte ebenfalls so von seiner letzten Blonden. Sprach sogar von der besten Hure seines Lebens! Das ist mal ne Aussage, der macht das ja schon ein bischen länger als ich! Uns beiden war klar, noch schöner wirds nicht mehr! Also verliessen wir um ca. 23:00 tief befriedigt und hochzufrieden dieses geile Freudenhaus! Shake-Hands und wir nickten uns wortlos zu bevor wir in unsere Autos stiegen! Beiden klar, das war nicht der letzte Herrenabend im Saunaclub!

-

Nach meinen ersten "Versuchen" im Paysex komme ich zu folgenden Erkenntnissen, über die der ein oder andere alte Hase wahrscheinlich schmunzeln wird, aber ganz ehrlich mir war dass vor kurzem noch nicht so klar:

Erkenntnis 1: Ins Bordell zu gehen ist das normalste auf der Welt!
Erkenntnis 2: Mein Gott, kanns mit ner Hure schön sein!
Erkenntnis 3: Nie wieder betrete ich ein Laufhaus!
Erkenntnis 4: Als Mann braucht man sich vor dem Altwerden nicht zu fürchten! (Begründung: Zuzusehen wie Rentner mit süßen jungen Häschen aufs Zimmer gehen war in gleichem Maße belustigend wie beruhigend! Hoffe nur, dass ich mit 67 noch die "Kraft" hab ne 21-Jährige aufs Zimmer zu jagen
Erkenntnis 5: Viel zu lange habe ich viel zu viel Energie darauf verschwendet im Alltag semi-geile Mädchen abzuschleppen obwohl mann im Colosseum Hammer-Girls für nur 50 Euro ne halbe Std. knattern darf!
Erkenntnis 6: Das war erst mein 2. aber garantiert nicht mein letzter Saunaclubbesuch!

Ich bin begeistert!!!
Antwort erstellen         
Danke von