Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.05.2016, 20:39   # 91
WalPi
 
Mitglied seit 21.04.2016

Beiträge: 12


WalPi ist offline
auch ich kenne sie

Nun, ich war mal vor einiger Zeit mal bei ihr weil mich die Neugier trieb. Ok, sie ist eine reife Frau und sie spricht deutsch. Wirkt nicht ordinär und auch der Preis ist akzeptabel (100€). Schon am Telefon erklärte sie mir, was sie nicht machen wird. Mir war's recht. Bei ihr angekommen, zählte sie wiederum all das auf, was sie nicht machen wird. (z. B. im Mund kommen, Fisting, anal und und und) naja, man muß ja nicht alles haben. Ok, zuerst liess ich mich von ihr massieren, was aber nicht gerade ihre Stärke zu sein scheint, dann bischen Mundakrobatik (auch nicht ihr Ding), dann Missio, wobei sie mich aufforderte sie ohne Präsi zu ficken (was ich aber nicht machte, da ich sie nicht kenne) und später noch ein bischen Smalltalk. Sie streichelte mich währenddessen und machte mir ein Kompliment nach dem anderen. Wahrscheinlich entsprach ich ihrer Männervorstellung (1,97 sportlich, total glatt), dann während wir so im Bett lagen und plauderten, nahm sie meinen Jonny unaufgefordert in den Mund und verwöhnte mich, bis ich kam. Sie schluckte, was mich wunderte, da sie ja Anfangs dagegen war. Naja, alles im Allen bin ich zufrieden weg, aber werde sehr wahrscheinlich nicht wieder hin, da sie nicht gerade mein Typ ist. Aber eine Abzocke oder unhygienisch...? Ich weiß nicht. Mir sind nur ihre Füße aufgefallen, die ziemlich viel Hornhaut hatten, da sind meine viel glatter. Aber sonst kann man sie eigentlich nur empfehlen, wenn jemand auf reifere Frauen steht. Und wenn man nett zu ihr ist, bekommt man vielleicht auch solches Zuckerle (wie ich)
Antwort erstellen