Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.12.2017, 22:26   # 2559
Vagisil
she is my muse
 
Benutzerbild von Vagisil
 
Mitglied seit 08.01.2015

Beiträge: 132


Vagisil ist offline
Ich war auch bei der Jubiläumsparty dabei.

Die Mädels waren alle ausnahmslos schick in Abendkleidern, welche einige sogar im Laufe des Tages / Abends wechselten. Anscheinend hatten sie Spaß daran, sich herauszuputzen. Ein schöner Anblick.

Während tagsüber noch ganz normale Stimmung und auch Lautstärke herrschte, wurden gegen 19 / 20 Uhr extra Boxen aufgebaut, und die Lautstärke erhöhte sich enorm auf Disco-Level.

Gut 15 - 20 Mädels waren anwesend, auch einige neue, z. B. die Jessica und ihre Freundin (Name entfallen, beginnt mit einem J), welche zwar durchaus hübsch waren, aber uns dann ständig und penetrant zu Getränken animieren wollten, und zwar nicht auf eine charmante Art. Die freundliche Ablehnung unsererseits wurde von beiden mit Hochnäsigkeit quittiert. Damit waren die Zimmergänge mit den beiden für mich schon abgehakt.


Jenny lachte mich von weitem an, und nach etwas ST ging ich mit ihr auch schon eine Etage höher. Leider dann optisch nicht ganz das, was ich erwartet hatte. Es fiel mir dann erst ihre Zahnlücke auf, und nach dem Entkleiden sah ich auch eine große Narbe senkrecht über den Bauch.

Jennys Service war aber in Ordnung. Guter Blowjob und ausdauerndes Reiten mit guter Beckenbodenmuskulatur. Kein Zeitdruck.


Bei Adrianna war ich mir sicher, dass ich sie bereits mal gebucht hatte, und nicht begeistert war. Trotzdem musste ich sie buchen, weil sie einfach so geil aussieht, und sich so süß verhält. Tja selber schuld. Bei der Jubiläumsparty vor 2 Jahren bin ich schon mal auf sie hereingefallen, wie ich hier nachlesen konnte.

Adriannas Service wieder grottig schlecht. Sofort die Frage nach 1 Stunde, sowie genervtem Getue nach der Verneinung. "Aber wenn ... aber ... aber ... ooooch".
Dann Schnellabfertigung, ständig wurde ich angetrieben, die Zeit sei knapp, und in unter 15 Minuten waren wir dann auch schon wieder unten.


Zuletzt noch mit Anais aufs Zimmer. Sie ist optisch der reinste Leckerbissen, und flirten kann sie auch richtig gut.
Sobald wir dann im Zimmer waren, ging es los: "Machen wir eine Stunde? Warum nicht? Aber dann haben wir viel mehr Zeit. Warum denn nicht? ..." Es nervte tierisch.

Ihr service war dann schon in Ordnung. Nochmal werde ich sie aber nicht buchen. Dieses gezicke tu ich mir sicher nicht nochmal freiwillig an.


Partyprogramm war auch ganz nett anzusehen:

Cora XS strippte 3 mal, abwechselnd mit einer weiteren Stripperin, sowie die obligatorische Morgenland Bauchtänzerin.
Es gab noch Tombola mit Freikarten Verlosung. Der DJ legte sich auch schwer ins Zeug.

Leider kein Buffet, kein Essen, kein Kuchen. Dafür Cracker und Nüsse, sowie Sekt, und Freibier bis 19 Uhr.


Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, jetzt ist das Mola schon 12 Jahre alt. Alles Gute.
Antwort erstellen         
Danke von