Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.03.2017, 06:43   # 285
Luckycookie
 
Mitglied seit 19.03.2012

Beiträge: 466


Luckycookie ist offline
Erstbesuch am Mittwoch 08.03.2017

Hallo Leute,

so endlich hatte auch ich mal die Ehre, das FKK Sharks in Darmstadt zu besuchen. Da Mittwochs ganztägig nur 50 Euro Eintritt verlangt wird, kam mir das umso mehr entgegen. Gefühlt gegen 21 Uhr habe ich wohl auch den letzten freien Parkplatz erwischen können, der Club muss wohl brechend voll sein. Bein Check in bezahlte ich und bekam dann Badepantinen und einen blauen Bademantel mit einem Handtuch. Mir wurde nicht erklärt, wie ein FKK Club funktioniert, was die CDLs kosten etc. oder die Einlassdame sah es mir förmlich an, dass ich schon ein kleiner "Profi" bin hurr hurr!:P

Als ich dann den Kontaktbereich betrat war ich erstmal baff!...Noch nie war ich in so einem großen Club und es war wie in einer großen Disco, nur hier schöne Mädels, die nackt waren und viele Kerle in weißen und blauen Bademäntel. Die Bar in der Mitte des großen Aufenthaltraumes war ständig voll besetzt. Es waren ca. 150 Mädels anwesend und ich denke auch ebenso viele Männer. Es gab für jeden Geschmack was dabei, ungewöhnlich viele echte Blondinen konnte ich erspähen, das ist zumindest in vielen anderen Clubs eher unüblich. Bei den Männern überdurchschnittlich viele aus dem Raum Mittlerer Osten.

Saunameister gab es auch bis 23 Uhr mit verschiedenen Aufgusszeremonien. Das Buffet war reichlich und lecker und in einem Nebenraum versammelten sich alle Fußballfans und konnten auf Sky die Championsleagueübertragung schauen. Professionelle Masseusen waren auch anwesend, die Musik war sogar recht angemessen, man musste nirgends schreien, um mit den Mädels zu sprechen. Ab und an durften sogar die Herren der Schöpfung ausgelassen an der Stange tanzen und wurden von allen bejubelt.

So, das war eine kleine Beschreibung meiner Eindrücke zum Club, aber man darf nicht vergessen, dass ich in einem Haifischbecken gelandet bin und so wurde ich auch reihenweise von den Mädels angesprochen, manche nett, manche etwas aggressiver und manche auch recht plump. Ich konnte mich auch nur schwer entscheiden, es waren so viele hübsche Mädels dabei, aber dann ließ ich mich auf Ada ein.

Ada, 24, Straßenköter blond mit blondierten Strähnchen, schöne blaue Augen, ca. 1,68m groß, sehr schlank mit festen B-Cups aus Rumänien, spricht fließend Englisch. Angenehmer Small Talk auf einem Sofa und dann ging es ab ins Zimmer. Küsse waren schön, aber könnten inniger und fordernder sein, ihre Muschi schmeckte frisch und lecker. Ihr Blowjob dagegen war etwas unkreativ und nicht sooo gut. Beim GV ging sie nur bedingt gut mit, wenn es bei Doggy härter zuging, zog sie ihr Becken etwas nach vorne anstatt dagegen zu gehen. AST war auch noch ganz nett. Da Weltfrauentag war, gab es noch ein kleines Trinkgeld. Hübsches Mädel, Service war ganz OK, aber ich glaube, da gibt es noch deutlich bessere Mädels im Sharks!

Fazit: Mir hat der Club gefallen, es hat alles gepasst, beim vergünstigten Eintritt ist das Preis-Leistungsverhältnis super und ich komme bestimmt wieder, gibt noch so viele Mädels dort kennenzulernen! Also bis dann!
Antwort erstellen         
Danke von