Thema: Vivi (RO)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.02.2015, 15:32   # 2
GrauerStar
Lemming
 
Benutzerbild von GrauerStar
 
Mitglied seit 19.06.2007

Beiträge: 3.026


GrauerStar ist offline
Seit längerem mal wieder ein Besuch im Hawaii (leichter Motivationsschub durch 20.-Gutschein) und dabei auch mehrere LH-Kollegen getroffen

Vivi ist relativ groß und hat eine imho klasse und schlanke Figur, dazu süßes Lächeln und ist nicht so aufgebrezelt wie die anderen rumänischen Profis. Sie kommt auch aus RO und kommuniziert nur mit rudimentärem Englisch. Daher kein langes Gequatsche und gleich aufs Zimmer. Dort, nach Ausbreiten der Laken, warf sie sich mir entgegen, küsste mich oben und grapschte unten nach meinem Stumperl. Leichte Melkbewegungen zeigten Wirkung, was sie veranlasste, ihre Küsse nach unten zu verlagern. Dann Umlagern in Rückenlage (ich) statt knien und sie saugte und buckelte mit dem Köpfchen, als ginge es um ihr Leben. Für mich ein bisschen zu ruckelig und zappelig, aber irgendwie trotzdem ganz gut. Ich konnte sie auch in alle erdenkliche Positionen dirigieren um meinerseits händische Untersuchungen und letztlich auch in Sixtynine Zungentests vorzunehmen. Alles sauber, alles lecker, alles gut.

Dann ließ ich Aufsatteln und Reiten, was eher einem vorgebeugten Hopppeln glich. Ich erfreute mich ihrer hübschen und festen Brüst(ch)e(n) ohne dabei unten viel zu spüren. Dann wählte ich für das Finale die Doggy und erfreute mich ihrer geilen schlanken Silhouette und ihres knackigen Gesäß' und - o ohh - ausgesprochen "reizendem" Grip in der Muschi. Somit warn's vermutlich nur 20 Minuten, die wir mit etwas Auskuscheln noch etwas streckten, damit es draußen bei den Jungs nicht so aussieht, als wäre ich ein Schnellspritzer.

Fazit: Empfehlung ja! Ausgesprochen attraktiv durch ihre klasse Figur, ihr süßes Lächeln und ihre natürliche Ausstrahlung. Performance insgesamt auch gut. Erfüllt bereitwillig Wünsche, wobei die Meinen nicht ausergewöhnlich waren. Wirkt nicht so professionell, ist aber sehr talentiert. Etwas (über-)eifrig, was möglicherweise noch der Unerfahrenheit oder Unsicherheit (auch sprachlich) geschuldet sein könnte.
__________________
Warum besitzt die Frau auch zwei diametrale Lippenpaare, auf denen bald ein senkrechtes, bald ein waagerechtes Lächeln spielt? Catherine Breillat
Antwort erstellen         
Danke von