Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.07.2018, 16:24   # 3343
Aufkleber
...klebt sich gerne fest
 
Mitglied seit 30.03.2018

Beiträge: 1.135


Aufkleber ist offline
Ein Tag auf Hawaii

Im Wesentlichen hat sich das Wesen des Hawaii und seiner Girls nicht wesentlich verändert - so kann man vielleicht meinen Eindruck von der Insel zusammenfassen, den ich letztes Wochenende erwarb. Über die schmutzigen Details muss natürlich geredet werden, also los geht's:

Der reguläre Preis von 70 Teuros ist schon nicht billig, mehr als ein Scheinchen immerhin muss man da auf den Tresen legen Trotzdem find ich, dass man es nicht generell billiger machen braucht, denn es war für meinen Geschmack eine ausreichende Anzahl Männlein und Weiblein anwesend. Noch mehr Dreibeiner hätten nur zu Verteilungskämpfen um die Zweibeiner geführt. Des brauch ich net, kann man in der freien Wildbahn oft genug erleben.
Gut, für den Preis hat man im Palmas schon den ersten Quickie hinter sich, aber dafür fehlen dort ja auch die Parkplatzmarkierungen
Da es hier im Forum erwähnt wurde, nochmals die Klarstellung: Die Handtuchfarben haben keine Bedeutung mehr. Ob Grüner oder Roter - ist den Mädels schnurzpiepsegal.

Das Ganze läuft ab wie gehabt. Die Mädels sitzen halt auf ihren Stammsofas und die Männer stehen vorwiegend an der Bar oder laufen im Raum herum. Man findet dann mittels kommunikativer Formen zueinander und dann geht's ab ins Zimmer oder in den Pool. Tausendmal erlebt, Tausendmal ist nichts...ähh...wie auch immer, lassen wirs .

Beim Gucken und Streuen fielen mir dann schon einige Mädels auf. Die Sana war zugegen und wurde intensiv von einem Kollegen bespasst. Auch Isa, die frühere Maja04, gehörte zu den anwesenden Damen. Mein lieber Scholli hat die einen geilen Body. Die Brüste wie von einer siebzehnjährigen abstehend als gäbe es keine Schwerkraft auf Hawaii. Der Po, die Schenkel, die Taille - ich glaub mich fast schon auf ner FKK-Modenschau und sie ist das neue Top-Model. Die äußeren Werte sind bei ihr top, wie ich sehen konnte. Die Zimmer-Werte haben halt beim letzten Mal nicht so gestimmt, doch die B-Probe steht ja noch aus. Vielleicht kann sie mich beim nächsten Zimmer doch noch von sich überzeugen...

Doch nicht heute, denn heute hab ich mir schon die Sarah ausgeguckt, noch bevor ich auf die Autobahn eingebogen bin. Sie ist mir vorher schon aufgefallen und die anderen Schreiber im Forum wussten auch fast nur Gutes zu berichten. Doch bislang hat es eben nicht sein sollen mit uns zwei. Leider weiß sie nichts von meiner Schwärmerei und so zog ich laufend den Kürzeren.
Ganz aufgeregt war ich, als ich hinter ihrer wiegenden Hüfte zum Verrichtungszimmer watschelte. Mir hats auch gefallen, ich bin zufrieden. Die Peitsche und die Maske hab ich gar nicht gebraucht (war auch keine da). Mir reichte mit ihr die gewöhnliche, softe, langweilige Triebabfuhr ohne Schmerzen. Die "abartigen" und "perversen" Details spar ich mir.
Die Topnote geb ich ihr trotzdem nicht, weil sie nicht viel Nähe zuließ in Form von Berührungen. Solche Berührungen (kein Grapschen oder Betatschen wohlgemerkt) sind für mich sehr wichtig - wichtiger als die Rein-Raus-Action. Sie schaffen Intimität und eine sinnlich-erotische Nähe. Klar, ich kann schon verstehen, dass die Mädels nicht so gern von grobschlächtigen und fremden Männerhänden berührt werden wollen und lieber selber diejenigen sind, die die Männer bearbeiten. Jeder "Handgriff" eines Mannes an einer Frau ist ja schon irgendwie ein Eingriff in den eigenen persönlichen Schutzraum. Noch dazu bin ich ein völlig Fremder - bis vor wenigen Minuten hat sie nicht mal von meiner Existenz gewusst. Deshalb hab ich auch nichts gesagt und sie gewähren lassen. Wenn wir uns mal besser kennen, wird sicherlich auch mehr passieren. Ich freu mich drauf: Note 2.

Dann noch was gegessen (Nudeln nicht al dente, aber noch okay), Fussball geguckt und schon gings wieder heimwärts... Fazit: Mir hats gefallen und das lag hauptsächlich an Sarah. Ein toller ZG mit einem tollen Mädel. Luft nach oben gibt's noch, doch wär ja auch langweilig , wenn nicht, oder?
Antwort erstellen         
Danke von