Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.08.2016, 13:21   # 236
yossarian
Pareidoliker & Oneironaut
 
Benutzerbild von yossarian
 
Mitglied seit 30.06.2003

Beiträge: 7.887


yossarian ist gerade online
Schöne Isabella aus Brasilien wieder im Sudfass

Ich gehe ja öfter mal am Sonntag oder Montag ins Sudfass, weil dann der Eintritt nur 30 Euro kostet. Meistens gehe ich nach den Saunagängen und den Wiener Würstchen wieder ohne Zimmer, weil mir keine der anwesenden Balkanesinnen gefiel.
Vor ca. einem halben Jahr sah ich ein Gedicht von einer Frau, die aber immer demonstrativ wegblickte, wenn ich an ihr vorbeiging. Ich will mich ja als 75Jähriger und kein Adonis mehr keiner jungen Frau aufdrängen. Täte ich das trotzdem, kann es geschehen, dass ich einen lustlosen Pflichtservice bekomme. Geschah mir mal im Extravaganza bei einer Tiffany.
Gestern war ich nach dem Tischtennis mal wieder im Sudfass zum Saunieren. Und plötzlich war sie wieder da, die Isabella aus Brasil. Und wieder lächelte sie mich nicht spontan an. Aber es waren nicht viele Männer im Sudfass, und je später es wurde, um so mehr Frauen trafen auf einen Gast. Und plötzlich lächelte mich Isabella an. Darauf hatte ich nur gewartet. Während sie eine Zigarette rauchte, setzte ich mich neben sie auf´s Sofa in der Raucherhütte. Und sie wurde zutraulich. Dem Gefummele konnte ich nicht lange widerstehen, und einer der schönsten und intimsten FKK-Zimmergänge aller Zeiten folgte.
Nach getaner Arbeit unterhielten wir uns noch eine Zeit lang sehr nett und persönlich. Hurenschicksale können schon bewegend sein. Wir besprachen auch. warum sie mich vor einem halben Jahr vermeintlich ignoriert hatte. Sie ist eben ein wenig schüchtern.
Sie war gerade aus Brasilien eingeflogen und hatte im Flieger jede Menge Olympioniken als Mitpassagiere.
Danke Isabella für die schöne Zeit. Wir sehen uns wieder.
Hier noch ein musikalischer Gruß
https://www.youtube.com/watch?v=8P3ELXRJ_SA
__________________
Wer glaubt im Besitz der alleinigen Wahrheit zu sein, scheitert am Gelächter der Götter. (frei nach Albert Einstein)
Antwort erstellen         
Danke von