Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.09.2012, 14:31   # 55
quadrato
 
Mitglied seit 09.07.2012

Beiträge: 31


quadrato ist offline
The Palace - Königsberger Straße 23 , Frankfurt Hausen - BERICHT


 
The Palace
Sauna Club

https://www.the-palace.de/
-
Königsberger Straße 23
Frankfurt Hausen

Hessen
DE - Deutschland
Ich hätte besser die einschlägigen Berichte zum Palace vorher lesen sollen, bevor ich mich auf den Weg nach FF gemacht habe. Von Abzocke ist da die Rede, dem ich mich leider anschließen muss.

Aber der Reihe nach. Erst mal fiel mir die Masse an Autos und Taxis auf dem Parkplatz auf, der Club musste gut besucht sein. Schon im Eingangsbereich wurde die Vermutung bestätigt, im Schnellgang bekam man seinen Schlüssel und wurde abkassiert. Nachdem ich mir den Weg zur Umkleide gebahnt hatte, kam ich fast nicht an meinen Spind ran, weil um mich nur Leute am rumwuseln waren. Sehr unangenehm und im übrigen nur ausländische Stimmen. War ich etwa der einzige Deutsche in dem Laden??

Nach kurzem Kleiderwechsel ab ins Getümmel. Check der Location: Eingangsbereich mit Automaten, Internetterminal, Hauptraum mit mittigen Drehbaren Table-Dance-Feld, einem Zimmerbereich, VIP-Bereich und kleinem Pool. Auf meinem Rundgang lernte ich eine nette deutsche Blondine kennen. Jessica war soviel ich noch weiß ihr Name , um die 30 und sehr nett. Sie buchte ich schon mal auf meiner imaginären Liste für später, sah mich dann nach dem Talk aber erst mal weiter um. Eine sehr attraktive Blonde auf der anderen Seite des Raums fiel mir auf, zu der ich mich gesellte.

Leider weiß ich ihren Namen nicht mehr Sie, blond, Haarstyle Bob, erzählte jedenfalls sie käme aus Düsseldorf, hätte einen normalen Beruf und wäre als Nebenerwerb öfter mal im Palace. Nachdem ich sie gefragt hatte ob wir uns aufs Zimmer verziehen wollen, kam sie mit der Story das sie heute nur zu 2, mit ner anderen (Name leider auch vergessen) Brünetten, lange Haare, ausländischer Typ, leichter Akzent, aufs Zimmer gehen würde. Ich sagte ihr, das ich dafür nicht der Typ sei und eigentlich nur mit ihr was machen wolle. Nachdem beide mich jedoch bearbeitet hatten und die Blonde in meinen Augen echt gut aussah willigte ich ein.

Die Zimmer werden von einem Mädel vergeben, die die Schlüssel hat und ausgibt. Da alle voll waren mussten wir etwa 5 Minuten warten.

Auf dem Zimmer erst mal einen Lacken aufs Bett und dann fing eine über 5 minütige Verkaufsshow der Blonden an. Das und das würde es geben. Auf meine genervte Nachfrage wie das jetzt sei - ich wolle eigentlich nur so wie am Eingang an der Reception ausgegeben GV, halbe Stunde 50 Mäuse meinte sie "gut, dann machen wir das jetzt so, wir können das ja dann noch ausbauen". Die dunkelhaarige fing also an zu blasen und die Blonde mich am Körper zu küssen. Als ich sie auf den Mund intensiver küssen wollte drehte sie sich gekonnt weg was sie öfter tat und mich schon mal abtörnte. Ebenso hielt sie mir dann ihre leicht mit Silikon vergrößerte Brust hin, an der ich jedoch einen komischen Geschmack wahrnahm (es war nicht das Duschgel) was mich weiter abtörnte. Nach 5 Minuten hin und her stieg auf mein Bitten die Blonde auf, was gut war, denn ich war schon fast am abkacken. Sie ging gut mit, küsste nebenbei die Dunkelhaarige die an meinen Eiern kraulte. Das waren aber auch die einzigen guten 3 Minuten. Als ich einen Stellungswechsel vorschlug schaute sie mich sehr merkwürdig an wie wenn ich ihr etwas Außergewöhnliches befohlen hätte.
Wir lagen jetzt auf der Seite und sie meinte dies sei unbequem was mich komplett abtörnte. Wir stoppten das Ganze und die Dunkelhaarige fing wieder das blasen an.

Weil nichts mehr ging, meinte ich nach ein-, zwei Minuten das wir das Ganze jetzt abbrechen. Jetzt fingen beide an mich voll zu labern, ja, wir könnten doch noch die halbe Stunde voll machen, es wäre ja mein Geld usw.
Ich willigte wiederum ein - ein weiterer Fehler. Beide fingerten an mir rum, ich fragte ob sie sich wie vorhin nochmal küssen könnten. Das taten sie aber bei mir ging gar nichts mehr. Die Dunkelhaarige fragte mich was los sei, ich meinte dann, sie sei einfach nicht mein Typ was im Nachhinein von mir nicht sehr diplomatisch war.

Das war dann das Ende, wir verließen das Zimmer. Nachdem ich beiden die 50 Euro geben wollte fingen sie an, das es hundert pro Nase wären, ich wäre ja über Extras aufgeklärt worden und sie hätten sich ja auch geküsst was ein Extra ist. Ich meinte das ich nicht mehr als 50 Mäuse zahlen werde, weil das so nicht abgesprochen war. Dann fing die Dunkelharige an rumzuschreien, ich wäre agressiv und krank und sie würden jetzt den Türsteher holen der mich raußschmeissen würde wenn ich nicht zahlen würde. Ausserdem bekäme ich dann Hausverbot. 5 Minuten später kam die Walze vom Eingang an und noch eine Ältere vom Stuff. Beide (Blonde und Dunkelhaarige) legten jetzt mit einem mehrminütigen Gewitter über mich los und ich hatte eigentlich nichts mehr zu melden. Der fette Bodyguard meinte ich müsse zahlen, Punkt. Nachdem ich das Gekeiffe von Blond und Brünett nicht mehr hören konnte, willigte ich ein.

Eigentlich tat ich das nur aus einem einzigen Grund, weil ich Jessica mit der ich am Anfang gesprochen hatte, nochmal treffen wollte. Die Blonde meinte dann noch beim weg gehen, ich sei in der World besser aufgehoben. Was für ein armseliges Geschöpf - jedenfalls hatte ich so eine Aktion in der World noch nicht erlebt.

Nach dieser Abzocke brauchte erst mal einige Zeit, um mich davon zu erholen. Schliesslich fand ich Jessica wieder und erzählte ihr die Story. Sie war wirklich nett und drängte mich dazu zum Geschäftsführer zu gehen. Sie kenne den schon länger und der sei echt OK. Nach kurzer Denkpause sprach ich also mit ihm. Er hörte sich die Geschichte von mir in Ruhe an und stellte mir kurzum einen Eintrittsgutschein aus was ich positiv fand. Bei den anderen beiden vorher vom Stuff kam ich überhaupt nicht zu Wort.

Nachdem ich mich danach noch etwas mit Jessica vergnügt hatte (super Figur und sehr sehr nett) und mit einer anderen busty Brünetten aus Venezuela verliess ich das Etablisment um etwa 3 Uhr.

Fazit:
Negativ:
 
Abzocke von bestimmten Mädels (Blonde mit Bob, schlank, spitze Silikonbrüste, angeblich aus Düsseldorf)
Voreingenommene Mitarbeiter
Mehr ausländische Gäste als Deutsche (angeblich wegen der Messe)
Überfüllter Laden (immer Wartezeiten am Zimmer und auch an den Duschen) und kein Platz am Spind
Geldautomat mit 8 Prozent Agio
 
Positiv:
 
Es gibt auch nette "normale" Mädels in dem Laden
Geschäftsführer kam mir neutral vor

 

 
Antwort erstellen