Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.06.2018, 11:59   # 20
Dr.Pop
 
Mitglied seit 03.09.2013

Beiträge: 79


Dr.Pop ist offline
Nun war ich auch mal auf der Insel!

Obs da Sex gibt? Aber Hallo! Wie die Helmuts sagen würden.

Sex mit Touristinnen? Nope, außer ihr habt nen Standbody.
Wofür brauchst du auf malle P6? Wird immer wieder von manchen gesagt,
aus dem gleichen Grund warum ich zuhause P6 brauche^^ Wenn man nicht
mit dem attraktiven Strandbody gesegnet ist, sich immer zu doof anstellt bei den
Weibern oder kein Bock auf viel gelaber und Mühe geben hat, wird sich das ja im Urlaub
nicht schlagartig ändern.

So weiter zu den Geschehnissen auf Malle! Ole, Ole!

Wir waren auf dem Ballermann, so wie es sich gehört für deutsche Touristen auf Malle.
Dort habe ich 3 Striplocale gesehn und die berüchtigten Afrikanerinnen von denen man sich
aber fern halten sollte, da bekannt fürs klauen. Nur zur Info für den ein oder anderen,
jeder Schwarze der nur Armbänder verkauft ist ein Dealer, verkaufen da wohl Hauptsächlich
Koks und Gras.

Unsere Unterkunft war in Magaluf, ja da wo die Briten sind.
Verrücktes Völkchen diese Briten.

Fangen wir soft an: Sehr aufreizend und für den Fan von schmuddeligen Aussichten
gibt es eine Bar, bzw sind das mehrer Bars die sich einen Innenhof teilen.
Dort steht ein mechanischer Bulle. Ihr wisst schon so ein Rodeo ding.
Britische Damen scheinen wohl gerne eine Ritt zu wagen und schrecken vor diesem
auch nicht zurück, wenn sie gänzlich unpassende Kleidung tragen, dies wird jedoch zum Vorteil für den
leicht voyeuristsich veranlagten P6 Liebhaber. Denn der Kerl der den Bullen bedient versteht sein Handwerk.
So passiert es dann, dass den Weibern beim Reiten die Brüste aus dem Top purzeln oder was mir besonders gut gefallen hat,
der kerl an der Bullensteuerung es richtig gut drauf hatte Mädels die sich mit einem Rock rauf gesetzt haben
in eine nach vorne über gebeugte Position zu bringen und man
dann je nach art der Unterwäsche ziemlich interessante Einblicke erhalten konnte. Leider habe ich diesen
Ort erst am letzten Abend entdeckt.

In Magaluf gibt es in einigen bars Hauseigene Schlampen. Jap richtig gehört.
Was meint ihr was für Bauklötze ich gestaunt habe als ich in einer Bar, gegenüber von der in der wir saßen,
ein Weib gesehen habe was zur animation der trinkenden gäste am Tisch ihr Kleid hochgezogen hat und ihren wirklich
extrem geilen Arsch präsentiert hat. Total schockiert habe ich unseren Kellner gefragt was denn da los sei und ob das alles Prostituirte sind,
und nein sind es nicht, es sind die Hausschlampen die dafür bezahlt werden nuttig zu sein. Ein Kulturschock.

Kommen wir zu den Stripclubs, davon gab es dort einige.
Der Eintritt ist immer frei, die Getränke kosten nicht viel und die Bräute sind heiß.
Da waren echte Schönheiten dabei. Ein Lapdance kostete 30€, anfassen verboten
dafür wurde einem aber die Fotze ins Gesicht gehalten. Die Frage ob auch mehr möglich ist
wurde grundlegen verneint zu meiner Verwunderung. Also kein Sex in Stripclubs!

Dann gab es dort auch noch mindestens 2 Puffbars^^
Die haben wir aber nicht besucht, ganz einfach weil ich nirgends ne info gefunden habe
was uns da drin erwarten würde und ich in fremden Ländern versichtig bei sowas bin.

Zu Guter letzt kann ich euch noch von einer Asia Massage erzählen bei der ich war.
Die Massage war in Palma um genau zu sein hier: https://asianmassage.business.site/
40460 rufen sie dort für eine Massage auf. Mit Blowjob ohne hat mich das ganze dann 80460 gekostet.
Mehr wäre auch möglich gewesen, massiert wurde man von hübschen Chinesinnen.

Alles in allem ist Malle wohl kein P6 Mekka, aber wer suchet der findet auch.
Antwort erstellen